Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aLaN., 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2007
    Hi Leute,

    Da mein Laufwerk nicht mehr wirklich funktioniert, suche ich jetzt einen neuen.

    - Er muss schwarz sein
    - Ohne Probleme alles abspielen können und brennen könnnen
    - Also mit DVD Brenner... und alles drumherum was ein Laufwerk so haben kann, soll er haben loeL, kenn mich net so aus ^^

    Könnt ihr mir da was Vorschlagen?

    Besitze den Acer Aspire T140
     
  2. 20. September 2007
    AW: Laufwerk

    moin,
    also zu empfehlen sind die marken LG un Samsung.

    hier mal der Samsung SH-S183A bare schwarz

    der is sehr gut und günstig

    cya

    edit: seh grad das dass ding schon älter is. hast du ide oder sata anschluss oder beides?

    mein brenner hat sata anschluss

    hier mal mit ide Samsung SH-202 bare schwarz
     
  3. 20. September 2007
    AW: Laufwerk

    Dem kann ich nur zustimmen besitze selber den SH-202 seit ungefähr einem Jahr, bisscher keine Probleme und Mucken gehabt.
    Darüber hinaus konnte ich bisscher jede CD/DVD lesen oder beschreiben.

    Also von mir auch eine klare Kaufempfehlung!
     
  4. 20. September 2007
    AW: Laufwerk

    LG Electronics GSA-H30N
    Das ist wirklich Perfekt, finde ich. schon ewigkeiten drin und nie Probleme gehabt, keine verbrannten Rohlinge, nie irgendwelche komischen Geräusche gemacht, einfach Klasse das Teil und sieht natürlich gut aus .

    Hier mal ein Geizhals Link:
    LG Electronics GSA-H30N schwarz, bulk (H30NBLK/H30NBBLK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und ein direkter Link zu einem Shop:
    http://www.tec-company.de/shop/laufwerke-speicher/artikel/lg-gsa-h30nbblk-dvd-brenner-schwarz-bulk/?campaign=geizhals/99535/LG_64584_LG%20GSA-H30N-BBLK%20DVD%20Brenner%20Schwarz%20Bulk
     
  5. 20. September 2007
    AW: Laufwerk

    wenne wirklich nen super laufwerk haben willst, dann hol dir plextor. die dinger sind echt der hammer. habe immer plextor gehabt. die laufwerke waren immer top zuverlässig, keine verbrannten rohlinge, schnelle brennvorgänge usw..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.