Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kuttamunda, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    seit ich Windows 7 drauf habe, brauch ich auch den treiber für mein laufwerk...
    nur leider weiß ich nicht wie mein laufwerk heißt...daher brauch ich ein tool oder wie kann man schauen bei win 7 wie die richtige laufwerkbezeichnung ist damit ich mir den treiber dann im netz suchen kann
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    Everest Home Edition.
    => google.de

    Für was für ein Laufwerk eigentlich, DVD, Festplatte?
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    ja für dvd laufwerk....aber everset da steht das geht nicht für win 7
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    Everest Download - NETZWELT



    Ich hab noch nie in 3 Jahren Ausbildung zum Fisi gesehen das man für ein DVD-LW Treiber installieren muss. Is das irgendwas besonderes? Mit Nährungssensor oder sowas?
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    asooooo,nein ich kenn mich da gar nicht aus...seit ich Win7 drauf habe..gehen soviele sachen nicht mehr...

    Ich glaub ich muss irgendwie ein Laufwerk Firmware Update ziehen...aber muss dafür die bezeichnung vom Laufwerk rausfinden



    Ihr beide habt ne bw
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    Solang du dass nur glaubst und nicht weisst... naja, lass die Finger von du machst es nur kaputt.

    Sag mal wie du auf das schmale Brett kommst sowas machen zu müssen?
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    Na, aber du hast doch Win7 doch auch über das Laufwerk installiert, oder?

    Ich bezweifel sehr stark, das du das brauchst. Lass mal nach Hardware scannen die schon angesteckt aber noch nicht installiert worden ist.

    Computer->Geräte-> Geräte suchen.
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    das stand in einem anderem forum...find den nur nicht mehr..da hatte jemand die selben probleme...

    Alles andere geht ja, nur mein Laufwerk reagiert gar nicht mehr...unter Vista lief das einwadnfrei...
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: Laufwerkbezeichnung wie rausfinden?

    Vielleicht ist es auch einfach nur kaputt?

    Vielleicht kannst du das Laufwerk an einen anderen PC testen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.