Lautsärke wird immer automatisch leiser

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stadi, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi!

    Habe die Creative X-treme 5.1 Blaster Soundkarte, bei dieser wird immer automatisch in der Lautstärke-Wiedergabe Steuerung die Lautstärke automatisch leiser runter geregelt!

    Wenn ich den Balken ganz nach oben setzte dann sinkt er wieder langsam bis ca zu Mitte! X(
    unbenanntvb8.jpg
    {img-src: //img147.imageshack.us/img147/9684/unbenanntvb8.jpg}


    und das geht die ganze Zeit so!


    Bitte um Hilfe!

    Thx



    Renomee ist drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    bei mir hat das mit skype zu tun (gehabt)

    haste das währenddessen am laufen!?
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    Nein, habe Skype nicht installiert
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    Das hatte ich mal bei den C-Media mist. Hast du die Möglichkeit vielleicht andere Treiber auszuprobieren ?
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    Hihi klingt lusitg :D ne sorry ganz ehrlich denke das nervt ziemlich...
    Also kann b2t kann es sein, dass du das "Smart Volume Management (SVM)" eingeschaltet hast? Schau bei mir war das nämlich so...

    Beispiel:
    {bild-down: http://www.soundblaster.com/products/X-Fi/software/introduction/images/svm.jpg}


    Hoffentlich ist es das ;)

    Grüsse ginsu
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    Guck ma in deinen Treiberconfis da ist genau wie auch bei Win media Player meistens ein Auto Vol Leveling der, wenn im roten bereich, die Vol runterregelt.

    mfg
     
  8. #7 30. Oktober 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    neuen treiber installieren und das prob sollte gegessen sein, nur aufpassen das du den richtigen erwischt und keinen falschen ^^

    Ansonsten Skype oder MSN mal nachschauen ob die da vielleicht was verstellen oder so. Möglich ist alles
     
  9. #8 30. Oktober 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    SVM ist bei mir ausgeschaltet, Skype und MSN hab ich nicht installiert
    Hab schon alle Soundtreiber deinstalliert und neu installiert und hat nix gebracht
     
  10. #9 17. November 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    Bitte immer noch um Hilfe
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Lautsärke wird immer automatisch leiser

    Push
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...