Lautsprecher 2.0 / 2.1 ?!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Tooom, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    Hey Leute!
    Habe nen Philips Fernseher,allerdings gefällt mir der Sound nicht besonders.
    Würde jetzt gerne Boxen anschließen um den Sound zu verbessern. Wichtig hierbei ist, dass ich nicht über einen Reciever oder sonstiges verfüge. Würde das ganze über den Kopfhöreranschluss anschließen.
    Die Boxen sollten eigentlich Allaround Talente sein, sowohl zum Musik hören,also auch für Filme als auch fürs zocken
    Gibts da irgendwas Gescheites im Preissegment bis 100€? Würde wenn es dann sein muss auch noch 20€ mehr ausgeben.

    Hatte mir folgende ausgeguckt:
    Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Gibts vll bessere?!Bin mir bei denen nicht wirklich sicher..
    Für jeden brauchbaren Tipp gibts ne BW
    Over and out,
    Tooom
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Lautsprecher 2.0 / 2.1 ?!

    Man müsste mal wissen wie gut den das signal ist das aus dem fernseher kommt weil bei son nem uraltTV(wie meinem :-D) hat man oft nen total schlechtes signal und dann würden dir auch boxen nicht viel helfen.
    Und ja die creative denk ich sind eig ganz gut .
    Ansonsten kann ich dir nur die empfehlen oder die hier ... sind gute 2.1 systeme mit nen bischen mehr bumbs und reichen zum TV gucken auf jedenfall aus .. :-D und nen 2.0 system mit nen bischen weniger power wär das hier
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Lautsprecher 2.0 / 2.1 ?!

    ich finde dein vorhaben schon etwas seltsam aber naja jedem das seine

    Ich würd dir diese hier Empfehlen :

    Logitech Z10 2.0 PC Lautsprechersystem 30 Watt RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör

    sind preislich günstiger und definitiv haben die den Besseren Sound/Klang/Leistung
    hab diese an meinem PC und bis jetzt noch begeistert was die fürn Sound haben!!!
    für ein 2.0 System haben die ein Hamma Bass und kristallklaren Klang.

    MFG

    Mr. Flava
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Lautsprecher 2.0 / 2.1 ?!

    Also ich kann dir auch nur die Logitech von Seppeldelux empfehlen, haben echt nen guten Ton und der Subwoofer ist eigentlich mehr als ausreichend.
     
  5. 7. Oktober 2010
    AW: Lautsprecher 2.0 / 2.1 ?!

    Was ist denn an meinem Vorhaben komisch?^^ Ich will meinen Fernsehersound nen bisschen aufpeppen, ohne 600€ auszugeben
    Also der Fernseher ist ein Philips 40PFL5605H und der hat nen Kopfhöreranschluss wo ich die Boxen anschließen würde :>
    Das Logitech Z2300 gefällt mir eigentlich schon ganz gut,geht das von den Anschlüssen her auch?
    Over and out,
    Tooom
     
  6. 7. Oktober 2010
    AW: Lautsprecher 2.0 / 2.1 ?!

    ja kommt drauf an was du für nen kopfhörer ausgang hast aber normaler weise hat man nen 3.5 mm steroklinken ausgang und die z2300 ham ne 3.5 mm klinke (wie kopfhörer) , da dürfte es keine probleme geben ...es kann sein das du nen chinch kopfhörer ausgang hast ..im datenblatt von dem Tv steh nur "Kopfhörerasugang: ja " ,dass heist im schlimmsten fall brauchst noch nen adapter für nen paar euro(wenn bei dem z2300 nicht schon nen adapter bei ist ) .. das dürfte aber nicht die welt sein ....
    MFG sepp
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.