Lautsprecher für Mp3 Player mit Batterie

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bothE, 13. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    Hallo,
    suche Lautsprecherboxen mit Batterie, an den ich mein MP3-Player anschließen kann.
    Das Problem bei solchen ist denke ich immer die Lautstärke, die scho etwas hergeben sollte...
    Vielleicht gibt es ja speziell solche Boxen, wo richtig große Batterien oder mehrere kleinere rein müssen..

    Kennt jemand solche Boxen? Vielleicht scho selber Erfahrungen damit gemacht?


    Bw für jede Hilfe selbstverständlich

    mfg
     
  2. 13. April 2009
    AW: Lautsprecher für Mp3 Player mit Batterie

    Ich habe diese hier selber und kann dir die empfehlen

    | shoppingfever.de
     
  3. 16. April 2009
    AW: Lautsprecher für Mp3 Player mit Batterie

    wenn du im freien musik hören willst kann ich dir auch aganz allgemein gesagt das handy empfehlen. hab selber nen sony ericsson und da gabs auch kleine boxen zum anschließen dazu (ausgang selber wie kopfhörer) und ich sage dir die haben echt geilen klang, dafür dass sie indirekt strom beziehen und so klein sind, also respekt!

    hatte auch schon einige male kleine boxen doe man über kleine klinke an jedes musikgerät anschließen konnte, aber die waren im vergleich zu den ericssonboxen echt mist, haben gekrazt,teilweise übersteuert, nicht wirklich abgeschirmt und irgendwie hatte ich beim mehrmaligen transport irgendwann probleme mit wacklern usw, echt beschissen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.