Lautsprecher für vorne gesucht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruckl, 29. April 2009 .

  1. 29. April 2009
    Hi, ich suche 5-zoll lautsprecher die viel bass vertragen. Die Einbautiefe wäre 3 cm. Preislich bis 30 euro.
     
  2. 29. April 2009
    AW: Lautsprecher für vorne gesucht

    Nimm die Helix DB, das günstigste was man noch als gute Qualität bezeichnen kann.
    Aber mein Geheimtipp: sparen
     
  3. 29. April 2009
    AW: Lautsprecher für vorne gesucht

    wenn du die meinst PimpMySound - CarHifi ohne Ende
    dann machen die keinen bass.. weil die ja erst ab 100 hz anfangen
     
  4. 29. April 2009
    AW: Lautsprecher für vorne gesucht

    Dann geh nach Mediamarkt und hol dir welche von Magnat, aber dann kannst du aus klanglicher Sicht eher die Serienlautsprecher drinlassen.
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Lautsprecher für vorne gesucht


    Ähm ein Frontsystem ist nicht unbedingt dazu da um Bass zu machen...

    Und für 30 Eure kriegst eh keins was "Bass" macht.

    Ich erinner mich aber an ein 20er Infinity TMT mit ordentlich Wucht, aber sehr selten da aus den 90er

    An was für ner Stufe willst das denn betreiben, wenn ich mal fragen darf?

    mfg

    /edit das einzige was annähernd vorner Druck macht wären AA130 oder ähnliches da wirst aber ~ 100für rechnen müssen und gedämmt hast ja sicher auch wenn du Bass willst nicht?
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Lautsprecher für vorne gesucht

    Ok. Es liegt wahrsch. an den hinteren boxen das ich wenig bass hab. Könnt ihr mir da was empfehlen was zu den obig genannten kleinen boxen passen würde, die müssen aber nicht viel aushalten weil die eh mit dem verstärker in dem radio betrieben werden. Ansonsten würd ich welche vom Mediamarkt nehmen für 44.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.