Lautsprecher Leise - Windows Lautstärke Laut ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skarbart, 22. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2009
    Hi Leute

    Ich hätte mal ne Frage ...
    Ich habs zuzeit so :

    Die Boxen Voll aufgedreht und Windows Lautstärke regelung minimal -> so wie ich es will...,da ich mir das dann gemütlich mit der Tastatur einstellen kann ...

    Was ist in diesem Fall besser ?
    Windoof laut und Boxen leise...
    oder
    Windoof leise und Boxen laut ?


    Jetzt fällt mir soeben auf das meine Boxen so ein immerwiederholendes Geräusch von sich geben ...
    So ein Kreisen ganz komisch ...

    Wodran könnte es liegen ?
    ...
    -Ich kapp oftmals einfach den Strom von denen ...da ich so ne Ferbedinung hab ...
    -Weil ich sie immer Laut hatte ?
    -weil .... ahh ??



    Hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Lautsprecher Leise - Windows Lautstärke Laut ?

    Weiß nicht ob ich dich so wirklich verstanden hab...aber warum stellst du es nicht bei beidem auf halbe Lautstärke und dann hast du ja über Tastatur immer noch die Möglichkeit die Lautstärke ein wenig nach oben zu regeln...

    Würd bei beidem nicht volle Möhre geben, da es auf Dauer nicht unbedingt sinnvoll ist, wenn es in gewisser Weise übersteuert....

    Was hast du denn für Boxen? ...wenn du da 'nen Receiver zwischen hast, dann hast du dafrür doch bestimmt auch eine Fernbedienung mit der du die Lautstärke regeln kannst...
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Lautsprecher Leise - Windows Lautstärke Laut ?

    boxen voll aufdrehen und windoof leise is nix gut, alle störgeräusche werden voll verstärkt und das is dann dein komisches geräusch...

    is natürlich schon schön an der tastatur zu regeln aber nur begrenzt!

    mfg
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Lautsprecher Leise - Windows Lautstärke Laut ?

    Ja danke

    Hab jetzt beides so 50:50 ....

    Also ich hab nich direkt so ne Fernbedinung aber son schalt Ding zum An/aus und Leiser/Lauter machen ...

    dragonfly tollen dialekt .. du kennen Yoda ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.