#1 24. Dezember 2008 Hallo liebe RR'ler wenn ich musik höre und dann einen download anmache oder nur eine seite aufrufe rascheln meine boxen vom laptop... hab gedacht es liegt an den lautsprechern aber das tuts net da ich mit headset genau das gleiche habe... wenn ich mp3's ausm dem internet lade und musik dabei höre dann stocken die runtergeladenen mp3's aber wenn ich keine musik höre dann laufen sind die mp3's unbeschädigt... Ich alles probiert...anderen player... youtube... myvideo... egal überall kraschelt es woran liegt das??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2008 AW: Lautsprecher rascheln sobald Übertragung Hallo Funcop, hast du deine Soundkarte on board oder eine Seperate? Würde erstmal versuchen die Treiber zu aktualisieren. Ansonsten könnte evtl. eine Systemwiederherstellung auch weiterhelfen. Einfach mal beides teste. Viel Glück dabei. lG sammy + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2008 AW: Lautsprecher rascheln sobald Übertragung ich hab es herausgefunden... es war ein rootkit oder ein backdoor... habe ich mit avenger gelöscht... msqlt.exe oder so ähnlich danke sammy trotzdem... bw is raus + Multi-Zitat Zitieren