Lautsprecher über LineIn an/ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fiftyone_88, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2009
    Hallo miteinander!
    Eine wollte mal wissen ob es möglich ist die Lautsprecher an meinem PC, die ihren eigenen An/Aus-Schalter besitzt über LineIn ein und ausschalten kann.
    Hat da jemand Ahnung. Ich denke das geht bestimmt nicht aber kann sein das ich mich täusche.
    Dank im voraus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Lautsprecher über LineIn an/ausschalten

    Du kannst sie über die Laustärek von Windows auf Mute stellen. Was ist das für eine Soundkarte?
     
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Lautsprecher über LineIn an/ausschalten

    Ich weiss nur, dass du es (je nach Soundkarte) in deren Menü machen kannst. Habe ein audigy drinnen und dort kann sie per Menü muten. ansonsten wie mein vorredner schon sagte einfach in windows auf stumm schalten. oder meintest du etwas anderes?
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Lautsprecher über LineIn an/ausschalten

    die lautsprecher komplett AUS zu machen, geht meines wissens nach nicht über line-in...
     
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: Lautsprecher über LineIn an/ausschalten

    ich hab sound on board ich weiß nicht, habe das mainboard "geforce 7050m-m".
    Noch mal von vorne!
    Ich habe meine Anlage über aux in mit dem pc angeschlossen also über line in. Meine Anlage hat ja ein An- Aus Knopf, den ich betätigen muss sonst kommt kein ton raus denn sie ist ja ausgeschaltet. Ich wollte wissen ob ich über ein mausklick die anlage einschalten bzw ausschalten kann. Also nicht während er an ist stumm oder lautschalten
     
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: Lautsprecher über LineIn an/ausschalten

    Nein das geht nicht? o_O
     
  8. #7 19. Februar 2009
    AW: Lautsprecher über LineIn an/ausschalten

    ganz einfach: NEIN geht nicht!

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lautsprecher LineIn ausschalten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.777
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.470
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.424
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.059
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.471