Lautsprecher vom Monitor funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G_Stylez, 25. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    hi

    ich hab mir ein Monitor mit Lautsprecher von der marke Princeton besorgt
    und das problem ist von dem Lautsprecher hört man nichts
    ich habs bei systemsteurung so eingestellt aber funzt immer noch nicht

    wer kann mir da weiterhelfen:(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Lautsprecher vom Monitor funzt nicht

    Ich weiß das ist eine dumme frage, aber hast du den Soundkabel drinne ? das grüne
    das war bei mir auch so ich dachte der sound kommt schon raus wenn man nur den monitor ansteckt da war aber noch in der packung der soundkabel drine

    oder der monitor ist auf lautlos da müsste es einen knopf geben ^^
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: Lautsprecher vom Monitor funzt nicht

    ja hab ich

    aber ich weiss jetzt schon warum es nicht ging ich sah an dem kabel ein Riss


    aber trotzdem danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lautsprecher vom Monitor
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.862
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.543
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286