Lautsprecher vom W810i werden leiser...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lazy, 5. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Hi also ich hab das problem das ich mir vor ein paar monaten das Sony Ericsson W810i gekauft habe, am anfang waren die lautsprecher noch ziemlich laut aber mittlerweile habe ich das gefühl das sie irgendwie leiser werden und auch die qualität bei der benutzung der Kopfhörer nachlässt, am anfang war noch ein hammer geiler klang und auch ziemlich giter bass da aber das hört jetzt auch langsam auf .....
    jetzt weiss ich nicht wie ich zumindest die aussen lautsprecher wieder fit kriege und wie teuer das wäre....kann da jemand was zu sagen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Lautsprecher vom W810i werden leiser...

    Hi!
    Also ich habe mein SE w810i schon ganz schön lang und bei mir ist die Qualität immer noch Top. Ich habe aber auch schon von einigen gehört die das auch sagen. Ich gleaube nicht das man die Lautsprecher vom Handy austtauschen kann, wenn bestimmt nur für ziemliche hohe kosten.
    Ich Habe gehört das der Lautsprecher dadurch schlechter wird weil man die Lautstärke auf ganz laut stellt und das dem nicht gut tut. Ich weis das das sonst so leise ist aber probier dochmal aus niocht mit voller Lautstärke zu hören.
    Dein Headset würde ich einfach mal austauschen um zu shcauen ob das nicht a Headet liegt.

    mfg
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Lautsprecher vom W810i werden leiser...

    ich kenn das problem denn ein freund hatte das von mir auch und er hat das aufgeschraubt und den ganzen scheiß weg gemacht.und wenn das nicht geht würde ich ma das handy einschicken

    mfg
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Lautsprecher vom W810i werden leiser...

    Das kenne ich auch so. wenn man die sehr lange und sehr laut anlässt, dann schnurren die und werden leiser. Musst mal gucken, ob du das einschicken kannst.

    Gruß
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Lautsprecher vom W810i werden leiser...

    also an deiner stelle würde ich da nichts selber aufschrauben sondern in einen
    handy shop gehen oder es einschicken .

    MfG
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Lautsprecher vom W810i werden leiser...

    war bei meinem alten k750i auch so...
    bei meinem neuen k750i nachdem ichs eingeschickt hab is des nixmehr so :cool:
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Lautsprecher vom W810i werden leiser...

    hab bei meinem w800i dasselbe prob und hab mal bei nem freund nachgefragt (arbeitet in so nem handyshop) und der meinte es liegt halt daran das bei mir der equalizer manuel auf hoch eingestellt war und ich auch noch auf der lautesten stufe gehört habe.
    naja also sein rat war halt das handy einzuschicken und nicht mehr so laut zu hören.
    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lautsprecher vom W810i
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.743
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.427
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266