Lautsprecher von Logitech - Eure Empfehlungen/Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bigbear467, 4. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2009
    Guten Abend ersteinmal!
    Nach langen Jahren guter und wertvoller Dienste habe ich nun beschlossen, meine alten Phillips - Lautsprecher in die Tonne zu kloppen, so langsam geben die auch ihren Geist auf :] Jetzt stellt sich mir als Unwissender natürlich die Frage: Welche Gerätschaften taugen was? Ich habe mit anderen Geräten von Logitech (Tastatur, Maus, Webcam) gute erfahrungen gemacht und vertraue dieser Marke mitlerweile, deswegen würde ich am ehesten dahin tendieren. Dazu sei gesagt: Ich will kein ultimatives Surroundsytem oder ähnliches, schlicht und ergreifend Boxen für meinen PC sollen es sein, laut sollten sie sein und halbwegs vernünftig das raushauen, was ich ihnen zum verarbeiten gebe ^^ Also meine Ansprüche halten sich in Grenzen. Nun habe ich schon bei Ebay was gefunden, was evtl. in Frage kommen könnte:

    http://cgi.ebay.de/Logitech-Surroun...omputerzubehör_Multimedia?hash=item5d264e99d1

    http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-10-In...omputerzubehör_Multimedia?hash=item5884ba3d0c

    Ansonsten habe ich folgende Anforderungen:
    -Nach Möglichkeit nur 2 Einheiten (Also nix mit 4 Boxen oder so, ein kleiner Subwoofer darf dabei sein, muss aber nicht)
    -Preislich möchte ich nicht mehr als ca. 60€ (+-) ausgeben

    Ich habe auch einige gefunden, bei denen der Zusatz *Notebook-Lautsprecher* zu lesen war. Muss man sich von sowas abschrecken lassen, wenn man die für seinen festen PC nutzen möchte, oder haben die auch dementsprechende Qualität?

    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lautsprecher Logitech Empfehlungen
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.538
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.994
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    941
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    557
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    659