Lay ***** Ray im ARD...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von FlowFlo, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Ziehts euch mal rein, ab 6Minuten wirds lustig.
    Das so Wörter wie "*****nbonus" oder "meine Möse juckt" mal in ner Talkshow im ARD fallen hätt ich auch nicht gedacht :p

    Link: http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=04.12.2007&startseite=true
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Lay ***** Ray im ARD...

    hahaha wie durch die is =)


    die würd ich richtig wegknallen die alte nymphe
    aber doch ziemlich krass das sie doktorantin is und am studieren is...



    dieses überbillige is irgendwie doch ziemlich geil
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Lay ***** Ray im ARD...

    Ich mag die Alte irgendwie. :D
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Lay ***** Ray im ARD...

    Auch die braven Doktorinnen haben böse Seiten :p
    Zu geil :D :D
     
  6. #5 5. Dezember 2007
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: Lay ***** Ray im ARD...

    AAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHA

    Erst haben die Männer die Frauen als ***** abgestempelt und jetzt stellen sich die Frauen so hin :D :D :D Und das ist nen revolutionärer fortschritt :D :D :D

    Rap is ne politische ausdrucksform xD Bald sehen wir unsere Bundeskanzlerin rappend vorm podest stehen :D
    Außerdem die Leute die sich so nen scheissdreck anhören wie von der oder lieder von Kaisaschnitt oder Frauenarzt haben eh keine ahnung. Die hören das einfach nur weils erniedrigend und "geil" ist.

    Zum glück bin ich aus dem alter raus das ich solche lieder hammer geil finde. Heute find ich lyrische sachen richtig geil und zeug mit sinn und kein drecks gelabert.

    Auserdem kann die ***** glei inne p0rnbranche einsteigen. Schau sie dir an. Die zieht sich ja schon fast im vid aus. Und sowas soll ärztin sein? Das tut doch weh -.-

    Die gehört ma richtig durchgebangt xD

    Achja und da lachen die türken uns aus, weil sie unsere deutschen mädels bekommen. Weil das ja solche "*****es" sind -.- Und was is dann das? o_O
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: Lay ***** Ray im ARD...

    Doktortitel in Germanistik... nicht in Medizin ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...