Layer Ads betrügen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Blond501, 13. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2007
    Moinsen

    Ich möchte Geld verdienen, warum benutzte man nicht Layer Ads ^^

    Nur eine Frage, wie kann ich schnell möglichst Klicks bekommen, um Kohle zu bekommen ?(

    MfG
    Blond501
     
  2. 13. April 2007
    AW: Layer Ads betrügen

    Wie Klicks??

    Bei Layer-Ads is es ja so das einmal in 3 Stunden ein Layer angezeigt wird!
    Du könntest irgend en Prog suchen oda schreiben das deine Ip dauernd ändert und dann immer auf deine Seite/Board geht dann wird der Layer die ganze Zeit angezeigt!

    Wenn ich dich richtig verstanden hab gehts so aber sehr sinnvoll und is es net da du massenhaft Einblednungen brauchst das sich das rentiert!

    MfG

    Targa
     
  3. 13. April 2007
    AW: Layer Ads betrügen

    Ja aber dann is der Titel bzw. dein Anliegen falsch gewählt, denn Layer-Ads hat nur Layer und keine Banner also Klicks!
     
  4. 13. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Layer Ads betrügen

    Sufu..

    Mit Hompeage Geld verdienen? - RR:Board

    Dort findest alles >_<

    edit: das ding, das du meinst.. du musst dazu progs auf deinem PC laufen lassen, die für dich webseiten besuchen.. sobald du das ~10 tage laufen hattest wird deine seite auch eingebaut (also die anderen, die das auch laufen haben, besuchen dann deine Page!)
     
  5. 13. April 2007
    AW: Layer Ads betrügen

    ich kenne schon viele leute die gekickt wurden weil layer nicht so blöd ist wie man es gerne denkt , wenn ein newbie auf einen schlag absahnt fällt das auf.geld hergeben will layer nicht freiwillig , nur wenn alle ihre regeln eingehalten werden.durch google fake ranking kannst du dir eine goldene nase verdienen ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.