Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ninivek07, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Layer ads überweiß monatlich ca 50000€ an seine webmaster
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Ich glaube es ist einwenig mehr Bei über 1.000.000 gezählter Anzeigen pro Tag, sind es allein 3000€ am Tag. Und die gezählten Anzeigen liegen weit über 1.000.000
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    du musst bedenken das auch vile auszahlungen monat später kommen oder viele auch mehrer tausend euro ansparen! uind nicht wie die kleinenw warez kinder schon ab 15€ auzahlen lassen
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Wenn es so sein sollte, geht deine Rechnung trotzdem nicht auf. Denn dann hätte man in dem Monat wo große Projekte eine Auszahlung beantragen weit aus mehr als normal an Auszuzahlenden Beträgen.

    1.000.00 gezählte am Tag = 3000€

    3000€ * 30 = 90.000€

    Und laut Herrn Reimer sind es etwa 6-7 Mio. gezählte Einbledungen am Tag
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    ja ich benutze layer ads....
    find das ganz cool, aber da der layer 5 sek. oben bleiben muss, um als "1 klick" gesehen zu werden, gehen einige klicks weg, da die besucher gleich wegklicken.
    aber ab ner seite die so 1400 besucher am tag hat, kann man da echt gut was einnehmen!
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Find ich ja schon das sie 50.000€/Monat abdrücken - aber wieviel nehmen die ein und wie oft gab es Phasen da wurde nur jeder 7. View gewertet....
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Layer-Ads sind für solche Betreiber wie Rapidshare doch echt was nettes. Die wären schon blöd, wenn die dann keine Layer-Ads Werbung anzeigen... Durch das Geld können die auch locker ihre Server finanzieren.
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    also ich schätze es so das durchschnidlich! bei 1000 views 2 leads passieren, bei manchen mehr bei manchen weniger. 1lead ca 20€
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Rapidshare setzt keine Layer-Ads ein, sondern basiert zurzeit auf einem Werbebanner und den Premium Einnahmen ...
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    hatte mal layer ads auf meiner seite. Wenn du ip counter nutzt werden im endeffekt ca 30-40% angezeigt, da viele nocript nutzen oder adblock und viele closen den layer zu früh.- Hatte bei 3000 - 4000 hits nie mehr als 2300 gewertet layer
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?


    hahahahahah

    übelst gefakter counter

    da steht Samstag wir haben grad 00:39 uhr 2.000 besucher sollen angeblich schon online sein, aber da steht Besucher Online: 5 | Besucher Heute: 52 komisch oder ? haha
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Was ist ein "Warez-Betreiber"?
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Warez = illegal beschaffte oder verbreitete Software

    Betreiber = einer der ein Unternehmen / Firma leitet

    Das ist einer, der eine illegale (Warez) Seite betreibt.

    Also z.b. wie raid-rush, den board.raidrush.ws hat ja auch einen Underground wo du illegales Material herunterladen kannst.
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    War mehr oder weniger ironisch gemeint, im Sinne von:

    "Das heisst 'Warezseiten-Betreiber'!"

    greetz
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    das wichtigste is auf jeden fall, dass jemand, der viel geld mit layer-ads und co einnehmen will, auch nen starken server braucht, der wieder geld frisst...mfg coach
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Im Grunde verdient Layer-ADS und andere Firmen genug am Matrial. Wisst Ihr überhaupt was so ne Werbung kostet bis zu 5000€ ~ für grade mal 1000.0000 "VIEWS".

    Daher nehmen sie ohne Ende ein.

    Zu den Warez-Betreibern:

    Diese nehmen auch einige hohe Werbebeiträge ein. Siehe upload.to was die verdienen davon träumt eins unserer

    Oder nen Kollege hat mit dieser "T-Shirt Aktion" von HP ca. 17.000€ gemacht.
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Layer-Ads - gute Einnahmequelle für Warez-Betreiber?

    Nein kennen wir nicht. Wir haben hier nichts mit Illegalen sachen zu tun also gibts da auch keinen support. RR unterstützt keine Illegalen aktivitäten. Siehste etwa nen Downloadbereich? Ich nicht.
    Ich würde mich nie mit illegalen sachen einlassen und nie was uppen is viiiiiel zu gefährlich.

    @Threadersteller
    Kennt jeder. Die standen vorher auf 3 euro aber dadurch das viele Bin-Layer etc. nutzen sind sie halt hoch um noch mehr Kunden anzulocken.
    Rapid braucht so ne minianlage nicht. Die machen locker über 400 am Tag allein nur durch neuanmeldungen. Naja was solls.

    Achja... es is eigentlich sicher da der Admin selber in der webwarezszene unterwegs is von daher wayne. Es gab ma das das backup öffentlich wurde. Page wurde gehackt und die daten der pages wurden veröffentlicht bzw die daten der personen.

    Naja war nen grund das viele pages dicht gemacht haben. Es gab nen gerücht das es das 2 ma passiert sein soll aber niemand hat nen backup gefunden war aber sowieso nur nen fake. Auf jedenfall sollte es safe sein. Auserdem wer gibt da schon realdaten an?

    Naja ok paypal kann man au verfolgen aber trotzdem.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.