Layer-Ads zahlt doch aus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Moin RR Board

    Eben fand ich diese Nachricht des Layer-Ads Admins im LA Forum

    Mir macht es neue Hoffnung weiterhin auf Layer-Ads zu setzen
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    LA zahlen zwar aus, die Art und Weise (also die starke Verzögerung) lässt wohl auf finanzielle Probleme schließen. Oder sagen wir mal so: die Vermutung liegt nahe.
    Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die 3 Euro Mindestvergütung auf 2 abgesenkt wird.
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    Dann wollen wir mal schauen, ob sie die ~100€ endlich mal überweisen,
    die ich schon vor "Ewigkeiten" angefordert habe.
    Sie zahlen aus, aber bis es dazu kommt...



    greetz
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    jo, geil 16.12. - ich hab meine am 14.1. angefordert und bräcuhte die kohle eingentlich fürs server zahlen -_-

    saftladen
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    Öhm - Bei Layer-Ads steht in den AGB, dass sie sich 45 Tage Zeit nehmen dürfen dir das Geld zu überweisen... deswegen...ich hab immer rechtzeitig ausgezahlt bekommen, wenn man mit dem Wert 45 rechnet
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    Leute ... ihr müsst damit einfach leben. Bei Google AdSense oder zum Beispiel SponsorAds gibt es auch lange Wartezeiten für Auszahlungen ... klar wären uns paar Tage viel lieber!

    Und das Layer-Ads auszahlt ist und war sowieso klar ... ich glaube auch nicht, dass Layer-Ads finanzielle Probleme hat ... kann mir das nicht vorstellen.
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    Also ich kenne einen Besseren Anbieter als Layer-ads und co meiner Bestätigt nach einem Tag die Auszahlung und noch ein Tag dann wird ausgezahlt und dann ist es auch schon da. 4 € pro 1000 User ist auch sehr gutes Angebot finde ich !

    Link gibs per PN will nicht das es Public wird sonst wird es so wie LayerAds und die Z ahlen dann auch erst nach 2 Jahren aus.
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    Ausgezahlt wird immer, die verzögerungen erklären sich wohl wenn man sich die auszahlungens IDs ansieht. Das sind 1000 von auszahlungen die da per hand überprüft werden müssen und das dauert eben seine zeit.
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    die machen das doch nicht per hand, das geht automatisch
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus


    braucht dem gar net nach dem anbieter fragen der schickt euch von euros4clicks ne da.cx adresse komischer weise geht die auf folgenden link http://www.euros4click.de/?r=**** was das wohl bedeutet -.-"
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    euros4clicks haben jedoch keine verbindliche Mindestvergütung.
    Da kann man mal schnell sogar unter 2€ pro TKP landen.
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    Layerads hat/hatte Schwierigkeiten mit dem Finanzamt ( Anrufen nachfragen beim FA falls ihr es mal wiede rnicht glaubt), deshalb die ausgereitze Zeit.

    LA hat zwar ausgezahlt , hat aber MONATE gebraucht um die Gelder zusammen zu kriegen...die sind so gut wie Insolvent...LA arbeitet nur noch nach Schneeballsystem
     
  13. 2. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    Übrigens, je länger euer Geld bei Layer-Ads auf dem Konto liegt, desso mehr Zinsen bekommt der.

    Sprich, die werden auch wenn sie innerhalb von einem Tag auszahlen könnten, sich bestimmt ein paar Tage mehr Zeit lassen.
     
  14. 3. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    kann man bei LA eigentlich fake daten angeben?
     
  15. 3. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    was hasn davon ? denn bekommse ja keine kohle^^
     
  16. 3. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    klar geht das..
    einfach über paypal auszahlen..
     
  17. 3. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    also vor 3 monaten ging das auszahlen noch recht FIX!

    mal eine frage.

    ich anfang dezember oder so eine auszahlung von 35 € beantragt. diese stand danna uf bestätigt. eine woche später wurde mein account gesperrt.

    ich bekomme doch mein geld noch oder?
     
  18. 3. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus



    Nein, höchst wahrscheinlich nicht.


    Wenn die deinen Account wieder freigebem, ist der leer und alle Auszahlungen gestrichen.
    Da siehst du leider keinen Cent von.
     
  19. 3. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    schon klar... jeder der beim FA anruft, kriegt alles ueber diverse firmen auf der welt in form von zahlen und konjunkturanalysen serviert.

    dreister kann man wohl keine luegen mehr verbreiten...


    sry aber ich werde nicht mehr auf deine "antworten" eingehen. ueberzeug andere...

    NUKED
     
  20. 3. Februar 2007
    AW: Layer-Ads zahlt doch aus

    man kann an dieser unprofessionallen e-mail von layer-ads erkennen, dass dieses unternhemen von "kindern" geführt wird...
    (man sollte die dt. sprache schon beherrschen.)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.