Layer für phpnuke (RR Toplist)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von lemmi, 4. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Natürlich erstmal fehlende Nuke/Php Kenntnisse, sonst wär ich ja nicht hier.

    Ich versuche einen Layer in Nuke einzubinden der folgende Kriterien erfüllen soll :

    * nur 1x pro Besucher/Unique pro Tag/24h
    * er soll auf allen Eingangsseiten zu sehen sein (Deeplink)
    * frei Positionierbar

    Folgenden Php Code habe ich im Netz gefunden und versucht ihn einzubinden. Nach dem Upload der geänderten .php (header.php,template/footer.php) und Refresh nur noch eine weisse Seite !

    Code:
    <?php
     session_start();
     if(!$_SESSION["showed"]){
     $_SESSION["showed"] = TRUE;
     echo "<div id=\"ad\" style=\"display:inline; position:absolute; margin-top:15; margin-left:60; left: 170px; top: 5px;\">\n"
     <table border=\"0\" width=\"550\" cellPadding=\"0\" cellSpacing=\"0\">\n"
     <tr bgcolor=\"#000000\" height=\"10px\">\n"
     <td align=\"right\" bgcolor=\"#000000\">\n"
     <a href=\"http://toplist.raidrush.....\" target=\"_blank\"><FONT face=\"Verdana, Arial\" color=\"#E22C26\">\n"
     <b>\n"
     <FONT face=Verdana size=6><center>Welcome!</a></FONT></b></FONT> </CENTER>\n"
     <p align=\"center\">\n"
     </td>\n"
     </tr>\n"
     <tr>\n"
     <td>\n"
     <iframe src=\"http://toplist.raidrush.....\" width=\"550\" height=\"400\" border=\"0\" frameborder=\"0\" scrolling=\"no\"></iframe>\n"
     </td>\n"
     
     </tr>\n"
     <tr bgcolor=\"#FFFFFF\" height=\"5px\">\n"
     <td align=\"center\" bgcolor=\"#00000\">\n"
     <a class=\"menu\" href=\"#\" onClick=\"document.getElementById('ad').style.display='none';\">\n"
     <font face=\"Verdana\" color=\"#FFFFFF\" size=\"4\"><h6>--->Fenster Schließen<---</font></a>\n"
     </td>\n"
     </tr>\n"
     </table>\n"
     </div>\n"
     }
    ?>
    Den Code habe ich als xyz.php gespeichert und in /root geladen.

    Als include habe ich in der header.php und der themes/footer.php ganz oben folgendes eingefügt :

    Code:
    <?php
    include('xyz.php');
    ?>
    Funktioniert es so über sessions ?

    Eine andere Variante wäre vieleicht Java ? Konnte über java schon einen layer einbinden. Konnte Ihn dann aber nicht schliessen..."document.getElementById"....glaube damit stimmt auch etwas nicht. Ich benutze mod_rewrite und nuke 8. Wenn ich auf den Link "fenster schliessen" gehe erscheint als Link die gesamte Url des Layers und ein "#" am Ende der Url.

    Hat jemand eine Idee wie man so etwas realisieren kann und wo der Fehler beim schliessen des Layers liegt ?

    Bin nicht ganz so erfahren also bitte in php-embryosprache. Danke

    grüsse,dario
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Layer für phpnuke (RR Toplist)

    1. Du meinst nicht Java sondern JavaScript.
    2. Poste mal den Quellcode von deiner Seite, wenn das Script drin ist. Vielleicht liegt da der Fehler.
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Layer für phpnuke (RR Toplist)

    Was ich mich gerade frag, wieso in der header.php und in der footer.php?
    Es gibt doch auch beim Nuke, Datein die immer geladen werden, wie z.B. beim Joomla.

    Gruß Naddel
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce