Layerads im neuen Stil

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Co$m1x, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Quelle: Szenenews.1a.to
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    Layer Ads NERVEN einfach nur EXTREMST :D
    Vorallem wenn man in Tabs seiten öffnet, wo jede n eigenes Layer-Ding hat ...

    Das mag Firefox nicht lol

    Aber ok, sieht besser aus als das alte Orange Ding :p
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    Find von der Farbe her auch iwie besser^^

    Irgendwie wirkt das freundlicher auf den User xD
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    Hm wie sahen die denn vorher aus?
    Mein FireFox Adblock+ blockt diese ganzen schmandigen Layer sowieso!
    Langsam gehen die einen einfach nur ziemlich auf den Zünder, ob orange od grün ... wayne?

    der Zaddy
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    Vorher Orange/Blau-Grau und jetzt Grün/Blau ... die neuen sehen ganz gut aus, passen plötzlich völlig zu meiner Seite.^^
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    joa ist mir auch schon aufgefallen :) find das neue design schick ^^ aber nerven tun die trotzdem ;)
     
  8. #7 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    interessant... ich seh die dinger eh seit 2 jahren nicht mehr.

    aber mal ehrlich: wayne?
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    naja... ok besser als vorher ! aber nervig bleiben se allemal !

    ich meine nur durch ein neues designe wird layerads nit besser. bis man da mal sein geld erhält... -_- ! daran sollten se lieber arbeit als an einem neuen designe !
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    Ich glaub das wird sich mit den 35+ Tagen nicht ändern ... damit muss man einfach leben. Bei Google AdSense ist das ya auch nicht viel anders.
     
  11. #10 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    das neue Design ist auf jedenfall besser als das alte ...
     
  12. #11 7. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    jo is mri grad auch aufgefallen ;)

    kommt öfter vor das von gewissen dingen das design geändert wird.
    mir gefällt das neue besser doch noch besser fände ich es wenn sie es als transparentes gif einbinden würde :D
     
  13. #12 8. Februar 2007
    Ja, aber weitere "Werbeanbieter" sind ja nicht dazu da um genauso zu sein wie die anderen, sondern um besser zu sein oder um andere Angebote darzustellen .

    Wenndas gleiche RR:Board wie dies hier 100 mal vorhanden wäre, ist doch sinnlos oder ?

    Layer Ads ist abzocke um es auf den Punkt zu bringen ... Spreche aus Erfahrung!
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    Klar sollen/wollen alle "Werbeanbieter" konkurrenzfähig bleiben ... yedoch wurde wohl erkannt, dass erstens die 35+ Tage Auszahlungen weniger Zeit in Anspruch nehmen und zweitens etwas mehr Geld durch Zinsen o.Ä. reinkommen. Vielleicht hat das auch andere finanzielle Hintergründe ...

    Layer-Ads und sämtliche andere Layer-Anbieter sind keine Abzocke. Wir verdienen an ihnen und sie verdienen an uns ... ganz einfach. Wenn du es als Abzocke siehst dann lass es sein.
     
  15. #14 8. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    und natürlich gleich um ein paar pixel größer gemacht, damit man auch als 1280x1024 surfer jetzt fast nixmehr vom browser sieht -_-
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    ähhhm ich glaube ich bin der einzige der das neue schlimmer findet als das alte, oder? ich find die farben irgendwie noch nerviger und irgendwie ist es nocht aufdringlicher als vorher! ^^

    aber naja jedem das seine.
    nur bei raid rush find ich die werbung störend ;) aber muss ja wohl sein.
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    mir is das so egal wie die dinger aussehen, weil ich sie eh immer gleich hscließe weil sie mich sowas von nerven!! :kotz:
     
  18. #17 8. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    is interessant ma wieder so nen layer zu sehen, hab die mist dinger schon seit jahren net mehr gesehen, hasse es wie die pest und deshalb blockt firefox den müll!
     
  19. #18 18. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    na und? ^^
    sollen die layer doch anders aussehen. sie tragen dazu bei, dass das board am leben bleibt und von mir aus können die auch knall pink sein :D ich klicke sie eh nach ein paar sekunden weg und lese nie was drinne steht :p

    MfG
    SHiDO
     
  20. #19 18. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    Ich finde der neue Style sieht auf jedenfall besser aus wie der alte. Nur ich finde die Teile werden immer größer, damals waren die Layer ja noch erträglich, aber jetzt verdecken sie gleich den ganzen Bildschirm.
     
  21. #20 18. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    joa, ganz ok... bei mir wird aber ab und zu noch der alte angezeigt... is mir eigentlich auch egal, ich schliesse die dinger eh immer gleich
     
  22. #21 19. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    @LeecherPRO:
    Die alten und neuen Layer-Designs rotieren im 50:50 Modus ;)

    Ich finde die neuen Layer-Designs viel schöner, besonders durch diese "Blumen".
    Auch den Fakt, dass sie jetzt größer sind, stört mich nicht, da ich das X jetzt besser treffe* =)



    *Ja, bei ein paar Seiten habe ich Adblock deaktiviert...
     
  23. #22 19. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    AdBlock Plus und sämtliche Variationen mit "layer" als Filter reinhauen... Und gut is.
     
  24. #23 19. Februar 2007
    AW: Layerads im neuen Stil

    gehört eher ins webmaster forum... -> moved.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layerads neuen Stil
  1. Layerads.de endgültig am Ende!

    ThKo4 , 17. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.250
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.411
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    452
  4. Layerads.de in phpbb3 einbinden

    NoxX , 28. November 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    859
  5. Layerads script

    Grübler , 11. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
  • Annonce

  • Annonce