Layerads oder Euros4Click ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Hey RRler,
    ich will mit ein paar Freunden ne Seite auf machen, um ein bisschen Geld einzunehmen, undzwar mit Werbung.
    Und jetzt stellt sich die Frage welche Werbung sollen wir einblenden lassen ?
    Die von Layer Ads oder die von Euros 4 Click ?
    Mit welcher Seite habt ihr bessere Erfahrung gemacht ?

    Und kann mir noch einer sagen ab wann man Geld bekommt ?
    Wenn der Layer 3 Sek. offen ist ?

    Danke schon mal. Bewertung ist sicher.

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    Nehm Euros4Click, die geben mehr Geld und bezahlen vorallendingen schneller aus, also ich habe dort bessere Erfahrungen gemacht.

    Ich glaub ab 4 sek Layer offen bei Euros4Click.

    Mfg
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    ...und ab 5 Sek bei Layer-Ads ;)

    Ich bin bei Layer-Ads und ich muss sagen...naja... :p

    Also, es kommt darauf an, was für eine Page du hast, z.B. kriegst du mit einer P0rn-Page bei Layer-Ads weniger Vergütung als bei andren, wie das bei Euros4Click is, weiß ich nich ...
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    Ich nimm schon seit Monaten sponsorads.de, die sind wirklich gut.

    +Gute Vergütung
    +Nettes Support-Team
    +Zahlen jeden Kunden 100%ig aus (ausser man verstößt gegen die AGBs)
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    Also

    1. Deine Page hat illegalen Content > layer-ads.de
    2. Deine Page hat Erotik Content > euros4click.de
    3. Deine Page hat guten Inhalt (z.b. Freeware Seite) > euros4click.de
    4. Deine Page hat miserablen Inhalt (z.b. Kettenbrief Seite) > layer-ads.de



    Der Vorteil an euros4click.de ist, dass sie innerhalb von 2 Werktagen auszahlen.
    Nachteil jedoch, dass Sie sehr schnell deine TKP Vergütung runterstufen auf z.B. 1,50 EUR.

    Der Vorteil an layer-ads.de ist, dass sie ALLE Seiten akzeptieren.
    Nachteil, die Auszahlung kann bis zu 45 Werktagen dauern.
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    Hat Euros4click was gegen Warezseiten?

    Naja...wenn am 15 Februar steht noch eine Auszahlung von Layer-Ads an, wenn die bis dahin nicht da ist, sind die 45 Tage rum.

    Falls das Geld am 15. nicht da ist, rate ich allgemein allen von layer-ads ab. Layer-ads begeistert mich atm immer weniger
     
  8. #7 7. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    also euros4klick kann ich net empfehlen für warez-seiten, die stufen zu schnell runter und der Support ist :poop:.

    Ich bin bei layer-ads und zufrieden, die Vergütung ist okay; Auszahlungsdauer ist halt lange, aber das macht mir nix aus.

    Für legale Projekte ist sponsorads.de das beste -> super Vergütung --> fast 95 - 98 % und viele Werbemedien. Support ist super nett und auch hilfsbereit im Gegensatz zu anderen Anbietern.

    Leider kann man dort nur Geld auszahlen lassen via Bank, also Überweisung --> Paypal ist geplant.
    Auszahlung dauert so 1 - 3 Wochen, dafür kommt das Geld dann aber auch ...
     
  9. #8 7. Februar 2007
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    undergroundbook hat ne miseralbe Vergütung, war da mal und hatte nur 20 - 25 %
     
  11. #10 7. Februar 2007
    AW: Layerads oder Euros4Click ?

    Layer-Ads ist das gefestigte aller Unternehmen. Die Technik hinter Layer-Ads spricht für sich. Mag sein, dass sich einiges geändert hat ... bei Google AdSense und auch z.B. bei SponsorAds wartet man ebenfalls etwas länger auf sein Geld. Die durchschnittliche Vergütung mag durch die 4s-Layer-Wertung um ca. 10 % gesunken sein, aber es werden weiterhin viele Layer angezeigt und auch gewertet.

    SponsorAds ist so eine Sache ... war 3-5 Monate dort Kunde. Die Technik hat mich früher absolut nicht überzeugen können ... ständig, wirklich ständig Ausfälle. Mittlerweile hat sich da aber was geändert. Und genau deshalb hab ich anhand gleicher Besucherzahlen an jeweils 2 Tagen Layer-Ads mit SponsorAds verglichen. Dabei war Layer-Ads mit 1 € mehr als SponsorAds in meinem Fall Sieger ... bei ca. 3800 Besuchern an diesem Tag.

    (SponsorAds hatte in meinem Fall eine ca. 90 % durchschnittliche Vergütungsrate, jedoch wurden einfach viel weniger Layer an den Mann gebracht und bei Layer-Ads wurden fast allen Besuchern Layer angezeigt, nur wurden 75 % vergütet)

    Zudem ist die Reloadsperre bei SponsorAds nicht wirklich eine. Alle 3h wird ein Layer vergütet und "angeblich" sieht man dann erst nach besagten 3h wieder einen Layer von SponsorAds. Jedoch erscheint der Layer alle 10-20 Minuten ... egal ob vergütet oder nicht.

    Ich als Kunde kriege dann pro Besucher/IP nur alle 3h eine Vergütung gutgeschrieben.

    Dieser Besucher/IP sieht den Layer jedoch nicht einmal, sondern in den 3h Stunden, in denen eigentlich kein Layer mehr angezeigt werden dürfte, auf der gleichen Seite mehr als 6-8 mal ... damit macht SponsorAds selber ne Menge Geld. Ich konnte es mir bisher anders nicht erklären ... und die städigen Layer-Einblendungen gehen einem echt auf die Nerven.

    Zu Euros4Click kann ich nur soviel sagen, dass man relativ schnell runtergestuft wird ... der Content dabei ist meist egal. Zudem sieht der Layer sowas von shice aus.^^

    So ... das waren bisher meine Erfahrungen.

    Achja ... mit Google AdSense hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layerads Euros4Click
  1. Layerads.de endgültig am Ende!

    ThKo4 , 17. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.191
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.399
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    441
  4. Layerads.de in phpbb3 einbinden

    NoxX , 28. November 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    850
  5. Layerads script

    Grübler , 11. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    926