Layerads oder welche Art Werbung ?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von romestylez, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2009
    Ich überlege mir gerade, welche Art von Werbung bzw welchen Anbieter man nutzen sollte, wenn man eine "Szene"seite aufmacht.

    Zahlt LayerAds überhaupt aus ?

    Was gibt es für gute Alternativen ?


    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    So wie ich das mitbekommen habe, geht LayerAds gerade den Bach runter....
     
  4. #3 2. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Joa, LayerAds hat die letzten Monate bei mir sehr sehr lange gedauert mit der Auszahlung ...
    würde auch auch abraten ...

    bb. master80
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Jou war mir nimmer sicher aber hatte das hier iwo gelesen meine ich ^^


    Was gibt es für gute Alternativen ?


    Sollten aufjedenfall auch Auszahlen wenn die Seiten nicht allzu illegal sind. Ist keine XXX-Seite !!11
     
  6. #5 7. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Für eine "Scene" Seite kannst du legal Layer-Anbieter eh vergessen. Layerads ist Pleite also finger weg !

    Für Sceneseiten kann ich dir http://mydirtyhobby.com/ oder firstload.de empfehlen
     
  7. #6 7. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Mit LA kommt man gut über die Runden.
    Die Gerüchte bezüglich der Auszahlung kann ich persönlich nicht bestätigen.
     
  8. #7 7. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Layer ist in der Scene wirklich ausgestorben

    Alternative wäre Usenext, Firstload oder cash4members.com
     
  9. #8 7. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Der Staatsanwallt aber ;-)

    Die S² Media GmbH & Co. KG ist in einer miesen Finanziellen Situation.

    Ich persönlich warte seit 4 Monaten auf einen mittleren 4 Stelligen Betrag. Anzeige wurde erstattet die S² Media GmbH & Co. KG und Ihre Betreiber sind auch keine unbekannten bei der Polizei.

    Aktuell bin ich bei Binlayer.de ohne Problem!

    d3vio hat da schon eine gute auswahl für Scene-Seiten
     
  10. #9 31. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Hoi,

    kennt ihr noch gute Alternativen? Gibt es welche die anonym sind und auf Paypal auszahlen? UND nicht gerade legales oder erotischen Inhalt dulden?
     
  11. #10 31. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Hab was von Privat Amateure gehört aber selber noch nicht getestet. Suche also auch noch wäre nett wenn da wer was weiss bzw empfehlen kann.

    Bei Usenext etc bekomme ich doch nur was wenn sich Leute über meinen Banner/Id bei denen anmelden bzw nen Acc kaufen oder ?
     
  12. #11 31. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    MyDirtyHobby... kann dir da gerne mal eine Icq nummer geben. Die Zahlen recht gut
     
  13. #12 31. Dezember 2009
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Webmucke, würde mich auch über eine PN freuen, würde mich nur mal Interessieren was die so zahlen.

    Cheers
     
  14. #13 5. Januar 2010
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    Hat noch jmd. eine Adresse oder einen Service der das von mir gepostete vll anbietet? Webmucke antwortet leider nicht ^^

     
  15. #14 10. Januar 2010
    AW: Layerads oder welche Art Werbung ?

    bump, sry ^^

    bin für alles offen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layerads Art Werbung
  1. Layerads.de endgültig am Ende!

    ThKo4 , 17. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.404
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    506
  3. Layerads.de in phpbb3 einbinden

    NoxX , 28. November 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    929
  4. Layerads script

    Grübler , 11. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    965
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  • Annonce

  • Annonce