[Layout] 2 HP's bitte bewerten ^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von The-Vampire, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2 HP's bitte bewerten ^^

    hi,
    ich hab da mal aus langer weile was neues versucht.
    Wenn ich immer nur clanpages mache, wird das auf die dauer langweilig, bin mir aba ned sicher ob ich das andere auch kann ?(
    also bitte mal bewerten.

    completlm6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img516/6544/completlm6.jpg}
    refpk8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img360/7223/refpk8.jpg}
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    sind nur die vorschaubilder...man kann fast nichts erkennen

    Hier mal in orginal:

    http://img516.imageshack.us/img516/6544/completlm6.jpg

    http://img360.imageshack.us/img360/7223/refpk8.jpg


    Meinung:
    zur Wellnesseite:
    Nicht schlecht, würde aber die Schrift bei den Bottons weiter nach unten setzen und den Text (Adresse) nicht unterstreichen..und evt. noch um den großen weißen kasten einen leichten schatten legen


    Zur Clanpage:
    finde ich naja...wirkt langweilig, außerdem würde ich die fetten spalte in die mitte setzen...nicht small small big sondern: small big small wie man es halt kennt
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    Also ich als der, der keine Ahnung von Design hat, finde das die Seiten nicht wie noob Seiten aussehen. Finde sie sehr ansprechend und "fröhlich"
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    danke schonmal werd ich dann etwas abändern, also bei der wellnes hatt ich dann kein bock mehr ^^
    hab ich dann einfach bei adressen so die schrift reingehauen
    is auch eig schon fast fertig gecodet alle beide also wer intresse hat bitte melden ^^
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    also mir gefallen beide sehr gut...sie sind ansprechend...lassen sich gut anschauen...also keine krellen farben und so...hat ne wärme irgendwie^^...also ich find gut
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    Also die Seiten sind gut aufgebaut, vorallem gefällt mir das Farbspiel.. sie harmonieren gut miteinander.

    Zur Orangen HP:
    Jedoch würde ich persönlich eine anderen Font benutzen, was vlt kleiner ist.

    Zur Clan seite ebenfalls das selbe.

    MFG
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    Die erste gfältt mir ja eigentlich ganz gut und is auch gut sortiert , hell und übersichtilich, baer die zweite 8o was machste denn für sachen ! Die Navi is hässlich groß und die Typo springt mich schon fast an . Außerdem ist die Typoart nicht für sowas geeignet. Nimm leiber was mit Anderen Serifen.
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    zur clanpage
    du solltest das design ändern
    wirkt wirklich ziemlich lasch passt i-wie nicht zu nem clan

    zur wellness:
    sieht nett aus navi sollte aber ein wenig kleiner sein

    DIBAS
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: 2 HP's bitte bewerten ^^

    clanpage sieht eigentlich ganz gut aus ... von den farben her erinnert mich das iwie an Win Xp weiss auch nit aber das ist das erste was mir beim anblick durch den kopf gechossen ist ...
    sieht aber ganz gut aus find ich ... aber definitiv nit als Clanpage zu nutzen ...

    Welness-Page: kann ich mich leider nit wirklich mit anfreunden ...
    font sind iwie nit so gut gewaehlt find ich ... dann die navi fin ich auch etwas zu groß geraten ...
    und unten in den kleineren zwei Conten-boxen links da haste keinen vernuenftigen Umbrueche ... sowas sieht dann natuerlich ziemlich amatuerhaft aus ;-)

    MfG seT-87
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.