[Layout] 2tes Clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von lilSouljah, 6. Oktober 2007 .

  1. 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2tes Clandesign

    So mein 2tes Clandesign , sollte ein klasisches Design werden.
    Mir wurde schon gesagt das es wie nen Baukasten aussieht.

    Aber ma guggen was ihr dazu sagt.

    EvilInsideProjektKopie.jpg
    {img-src: //i198.photobucket.com/albums/aa122/moepSouljah/EvilInsideProjektKopie.jpg}

    plZ CommentZ ............
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    najö, sieht schon etwas wie ein baukasten aus, ich denke das liegt daran, dass du zu viele horizontale linien verwendet hast, kommt nicht so gut rüber. desweiteren siehts langweilig aus (abgesehen vom header), das ist ein großer fehler den viele machen, sie machen ein design, jedoch mit einem falschen konzept. was clans brauchen sind aufregende designs mit coolen farben und vielen glanzeffekten. also der kugelschriebr in der mitte pass nun mal gar nicht rein, wenn im heaedr ein egoshooter-bild drinnen ist. die navi ist auch etwas langweilig, man bemerkt sie gar nicht wenn man die seite zum ersten mal anschaut, versuche beim nächsten mal die überschriften/navi mehr hervorzuheben, mit farbe oder iwelchen icons. aber naja es ist dein 2es und ich muss zugeben, dass ichs beim zwieten mal nicht besser hingekriegt hätte. deshalb auf deiner messskala 9/10.

    keep on workin
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    sieht ganz gut aus, nur comments wird nicht mit doppel "o" geschrieben^^

    ansonsten würd ich noch an der Schrift der Navi noch ein bissel rumarbeiten, das sieht mir zu langweilig aus

    mfg odin
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    header find ich c00l ...

    den rest naja ein wenig farblos *g*
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    Header sieht nett aus, aber wie schon gesagt ist der rest ehr farblos. Was ich nicht mag ist die überschrift von der Navigation. Main und Community. DIe schriftart sieht ein wenig komisch aus, weil sie fett ist. Oder so.
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    Finde sieht gut aus aber wie Double-X gesagt hat,zuviele horizontale linien und der header ist geil aber das crysis also pass auf wegen copyright

    mfg
    TcR
     
  7. 12. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    Also ich finds auch geil.
    Dunkle designs gefallen mir meistens gut

    Mal abgesehen von den zuvielen horizontalen Linien is das geil^^
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    dunkel rult - da muss ich mySQL zustimmen

    der kontrast mit dem header ist auch wunderbar, wobei mir der header generell gefällt
    die linke navi gefällt mir leider nicht so - da das font viel zu klobig wirkt und die buttons wirken sehr undynamisch - zudem erscheint es mir etwas unleserlich :s

    alles in allem gefällt mir das design jedoch

    mfg teNTy^
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    Der Header gefällt mir gut. Der Rest ein wenig trist . Aber sonst gut.
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: 2tes Clandesign

    Also das beste was ich an dem design finde ist der header...der rest ist auch ok aber so ganz will mir der aufbau nicht gefallen....kontrast find ich auch ok und dunkele designs rulen oft echt muss ich auch sagen...sprich so im groben find ich es ganz ok ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.