[Layout] Älteres Warezdesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 23. März 2007 .

  1. 23. März 2007
    Älteres Warezdesign

    War mal für einen Kunden gedacht, hatten uns aber beim Preis nicht geeinigt.
    Nunja, jetzt gammelts bei mir schon seit Monaten auf der Platte rum.

    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/bqm8cvlvs4ifz7sopp19.jpg}


    Sry wegen dem ®, bin jetzt zu faul die .psd zu öffnen und das neu als .jpg abzuspeichern.

    Neue Designs zur Zeit zu erstellen ist nicht geplant, höchstens vielleicht ein T-Shirt Motiv, welches ich dann drucken lassen werde.
     
  2. 23. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    hat nen Hauch von Clandesign^^ was die Navi usw angeht...aber ich finds eigendlich nice....sollte mal sone Warezseite mit ordentlichem Angebot geben^^ mit so nem proffesionellen Design und nicht immer dieser Billigdreck^^ (RR ausgenommen )

    joa is mir etwas zu Gelb...solltest vllt ne andre Farbe wählen Yellow aber ansonsten nice
     
  3. 23. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Und das willste jetzt verschenken/tauschen/verkaufen???

    Versteh ich nicht so richtig.

    Wenn umsonst, würd ich mir nen anderen header basteln und das selbst nutzen.

    Ist aber nur das design ohne code oder?
     
  4. 23. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Natürlich verschenkt er es nicht manman
    er hat es ja nicht verkauft, weil der Kunde nicht seine Preisvorstellung geteilt hat, dann wird er es wohl kaum verschenken -.-
     
  5. 24. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Gefällt mir nich.
    Zu sehr @ Clandesign angelehnt vor allem die linke Navigation.. Header nix besonderes, der Rest auch Standard. Weiß nich wie ihr darauf kommt zu schreiben das es mal "endlich" ne Page mit "sonem tollen" Design geben soll.
    Da gefällt mir Bluebox doch besser. Und das Design von RR is auch nich der Hit . ^^ (achtung, kritik.)

    Was hastn dafür verlangt? 10 EUR?


    EDIT:

    Mir fällt grad ein, das ich noch ne PSD von "Warez Land" auf meinem Laptop habe, das Design kommt ja auch von dir - steht zumindest in der PSD "Copyright by Yello-Dog" ^^
    Das ist auch nich so berauschend, evtl. solltest du lieber bei deinen 1tönigen Clandesignen bleiben, wo eh immer alles (Struktur, blub, bla) gleich ist.

    (Achtung, noch mehr Kritik.)
     
  6. 24. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Hör ich da etwa en bisschen Neid und Arroganz raus?

    Bevor du sein Design doch so in den Dreck ziehst solltest ersma kontruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bringen
     
  7. 24. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign


    Konstruktive Kritik + Verbesserungsvorschläge:

    - Die linke Navigation passt 0 zum Header der Page, das ist zu dunkel.
    - Geld allgemein schlechte Farbe für sowas
    - "Bewertungskugeln" von den Downloads unpassend, hättest lieber nur eine Farbe nehmen sollen oder Sterne oder son crap und davon dann 1-5 machen.
    - Die Buttons im Header gefallen mir ebenfalls nicht..

    Neid? Nein kein bisschen, warum sollte ich neidisch auf ein solches "Design" sein. Ich weiß das ich selber nicht designen kann, aber warum verkaufen Leute so einen - 'Crap' - ?

    Arroganz? Nein. Du interpretierst wiedermal alles falsch.
     
  8. 24. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Wie bistn du drauf?
    Das Design ist echt nicht schlecht.....und du tust so als obs wie eins von deinen aussieht, also hör mal bitte auf.....Das beste sind eh die Leute, die nichts können und dann nur kritisieren und dann noch so unhöfflich eieiei....wenn ich dass deiner Mami erzähle hehehe....Also deine Kritik sollte Yello nicht beachten.....Bewertungskugeln gehen ab......Buttons auch schön.....mit Geld meinste wohl Gelb mit b und dat is wohl geschmackssache....
     
  9. 24. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Was willst du denn?
    Ich kritisiere hier Sachen wie ich will, wenns dich stört dann lies entweder meine Beiträge nicht, oder meide alle Threads in denen ich poste.

    Ich hab selber gesagt, dass ich kein Designer bin, so what? Trotzdem darf ich hier alles kritisieren.
     
  10. 24. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Das Design ähneld ziemlich einem Clandesign, aber es hat was.
    Ist mal net so en 0 8 15 Warze Design. Die Farben passen meiner meinung nach gut zusammen.

    Ist aufjedenfall schön schlicht gehalten, genau mein ding.

    9/10

    Mfg ChRiZzO
     
  11. 24. März 2007
    AW: Älteres Warezdesign

    Mein Gott wie ihr euch immer bei meinen Designs aufregt. Jeder hat halt seine eigene Ansichten.

    Warum ich so einen "Crap" verkaufe? Weils mir Leid tut, dass andere Warezdesigns noch ein größerer Crap sind

    Ne, mal im Ernst, jeder braucht mal Kohle, deswegen halt.

    Btw. meine Designs sind eig. nicht so eintönnig, da ich nicht nur Clandesigns mache. Das Spektrum reicht von Clandesigns, über Hosting, Business, Portfolios und eben Warezdesigns.

    Das Warezland ist schon viel älter, außerdem war es nur für als ein kleines kostenloses .psd Template gedacht, ich reiß mir doch den ***** nicht auf, wenns for free ist? Denke, dass würdest du auch nicht tun, wenn dus könntest.

    Deiner Meinung ist das Layout zu stark an die Form eines Clandesigns angelehnt, wie könnte man dies ändern?
    Was wären deine Vorschläge? Wohin sollte die Navi hinverschoben werden, welche Farben sollte das Design haben?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.