[Layout] AW-Gaming

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von rush, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2008
    AW-Gaming

    Heyo,
    hier mein neustes Clandesign.

    http://r-graphix.deviantart.com/art/AW-GAMING-Sold-90879188

    mfg rush
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    Hab dir eigentlich ja schon im ICQ gesagt, dass ich es geil finde.
    Schöne Farben, Header gut gewählt.
    Nichts was sich zu sehr aufdrängt (nur der Anmeldebereich ist etwas groß und auffällig)
    Passt alles sehr gut zusammen.
    Ist richtig nice geworden
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    Jau find ich auch sieht alles sehr smooth aus. Genau mein taste, vielleicht kannste in den BG ja auch nen kleinen Verlauf einbringen, von unten Weiß und oben schwarz. Denn wenn die ganze Seite so Dunkel ist, machts immer nen komische eindruck. Probier mal andere BGS aus, kann ja nie schaden. Aber der Rest ist hammergeil und da kann ich nix böses zu sagen
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    da ist schon einer drin, von dunkelgrau nach hellgrau ?(
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    Das Design finde ich persönlich richtig gut. Die Farbwahl dagegen spricht mich nicht so an.

    Der Header in Blau gehalten und der Rest in Grau/Braun passt irgendwie nicht. Der Bereich rechts für die Sponsoren könnte noch ein wenig Pepp vertragen.

    Ansonsten find ich es wirklich sehr gut.

    Momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem guten Design für meinen Clan und hab bisher nichts vergleichbares gefunden. Maßgeschneiderte Designs sind uns dann aber zu teuer.

    Hoffe geholfen zu haben
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    Verdammt...

    Das sind echt ma endgeilst aus....10+/10 mehr kann ich dazu net sagen...

    btw.: wenn du bock hast, kannste mir ma en Portfolio erstellen.. xD über ggl. lässt sich ja verhandeln ;-)

    so long
    pampers
     
  7. 7. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AW-Gaming

    Bild pro
    • Aufteilung gut gelungen (Alle nötigen Navigationen/Punkte sind vorhanden, aber individuell angeordnet. So wirkt das Design nicht standardmäßig und neu.)
    • Header recht schön (Der Header ist Dir gut gelungen. Allerdings finde ich die Blitze ein wenig unpassend für diese Clanpage. Aber geschmackssache )

    Bild contra
    • Das braun in der Hauptnavi passt nicht zu den Farben der Subnavi. (Für mich sieht die Subnavi {'Member', 'Matches', ...} schön hell aus mit dem weiß/grün. Dazu passt der sehr dunkle braune Mouse-over-Effekt nicht. Da würde ich eher zu helleren Farben raten. Evtl kannst Du ja auch das grün der Subnavi verwenden.)
    • Loginbereich wirkt zu klobig (Die Eingabefelder des Logins sind ein wenig zu groß. Um das zu kompensieren könnest Du den 'Schatten nach Innen' vergrößern, dabei aber die Deckkraft verringern. Alternativ kannst Du die Felder auch einfach kleiner editieren oder mit mehr Details verschönern {zB noch eine Ebene mit 'Schatten nach Innen' einfügen, die ein wenig kleiner ist})
    • Keine direkte Kritik, aber:
      unten rechts, die Kontaktmöglichkeiten. Ist es gewollt, dass dort zwischen R-Graphix und Devianart.com ein Doppelpunkt ist? Wenn es eine URL sein soll, dan wäre ein Punkt besser


    Insgesamt ein schönes Werk, auch wenn mir einige Dinge wie die Farbkombination mit braun) nicht so gut gefallen.
    Mir persönlich ist das Design allerdings auch etwas zu dunkel (Hintergrund: sehr dunkel | Header: sehr dunkel). Habe ich nicht als contra eingetragen, da es wohl gewollt ist.
    Mit oben genannten Punkten gebe ich Dir...


    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    (7 / 10)

    mfg
    Sn0wm4n​
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    sry, ist nicht gewollt mit dem Doppelpunkt.

    Danke für dein ausführliches Kommentar. Das braun wurde mittlerweile für den Kunden in blau umgewandelt.
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    Alter Falter.. Sieht echt genial aus..

    1A mit * von mir^^

    MfG
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    Aehm liegt es an mir oder ist es gelöscht? Kann auf deviantart nicht zugreifen,sagt file not found oO kann mir das mal jemand wo anders uppen? würde es gerne mal sehen nach der positiven Kritik Ist bestimmt was feines für die Augen
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    http://fc06.deviantart.com/fs32/f/2008/189/1/6/1688337f983e27beaf19dd09a293bbcd.png
    Bei mir geht deviantart noch.
     
  12. 9. Juli 2008
    AW: AW-Gaming

    joa kann sich sehn lassen. Aber die Login buttons würde ich alle mit der gleichenfarbe versehen.

    mfg tobZel
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.