[Layout] Board design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von syndrom, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2008
    Board design

    hi

    hab ma wieder was designed^^ mein 3tes board design..

    v1: http://imgnow.de/uploads/gfxgrounda21png.png

    v2: header dunkler, welcome box bissl verändert, content heller gemacht

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/gfxground1d33png.png}


    p.s: gfxground gibts nich wirklich, wollts nur irgendwie nennen^^​
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Board design

    content ist zu dunkel, header zu hell... somit lenkt er ab.

    sonst ist es aber schon schick
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Board design


    Also der Content ist echt viel zu Dunkel, die kleinen Logos Links an der Seite finde ich aber geil. Den Banner oben finde ich auch hammer. Und die Buttons haben auch nen schönen effekt. Ich finds stylisch und schick, aber würde den Content versuchen bisschen Heller zu machen.
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Board design

    thx for comments hab ma eure vorschläge genommen und bissl heller gemacht habt alle ne bw^^
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Board design

    Jauu, ist schon viel besser lesbar. Was mich noch ein bisschen stört sind die schwarzen Balken oben und unten ich würde die vielleicht auch ein bisschen Heller mache, dass gibt dem ganzen nen anderen Touch.
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Board design

    also im ganzen find ich die gut stehe sowieso eher auf dunkle seiten als auf helle macht mir nich so das augenlicht kaputt
    ya wie mein mate vormir schon gesagt hat würd ich die balken bischen mehr hervorheben.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Board design

    jop find ich auch, so schlimm isses aber nicht meiner meinung nach...
    also man kanns ja schon lesen...
    die fonts im header gefallen mir nicht, die richtung ist aber schon nicht verkehrt...
    ansonsten top!
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Board design

    Der Header ist echt derbe geil. Ich find die schrift eigentlich auch en bisschen dunkel. Klar kann man die noch was heller machen. Passt aber alles zusammen und wirkt sehr kmpakt. Einfach nur schön.
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Board design

    Stimme zu. Außerdem ist der Header zu gewaltig. Die Seitenränder zu unauffällig und das Konzept nicht stimmig genug (zu nem Forendesign gehören auch Icons etc)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.