#1 27. Januar 2008 CHECK6 Clandesign - For Sale Huhu hier ist mein neues Werk, viel Spass damit. deviantArt: CHECK6 - For Sale by xfragg3r on deviantART Comments und so sind natürlich sehr Willkommen sonst würde ich es ja hier nicht posten + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale Sieht voll hammer aus.. mit welchem Programm hast du die Page denn gemacht? Mit Dreamweaver? Auf jeden fall schaut's super aus, schön schlicht, stylisch, aufgeräumt.. Wenn ich eine Clanpage brauche, frag ich dich mal Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale Tja was sollman dazu sagen ... Klare Übersicht Farben passen gut zueinander Schriftart auch ok Verteilung der einzelnen Module im Layout auch ok Das einzige was MIR PERSÖNLICH nicht so gut gefällt ist das CHECK6 Logo im Headerbereich .. Vll noch ein bisschen schärfer darstellen .. weil FÜR MICH PERSÖNLICH ( Ich beton dies so gern weil ja jeder seinen eigenen Geschmack hat ^^ ) ist dies ein bisschen zu unscharf bzw. zu weich ... Trotzdem insgesamt eine sehr schöne Page ^^ 9,5 / 10 !! Nice + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale mh gute qualitative arbeit aber mir fehlt ein bisschen ein eyecatcher + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale gefällt mir wie immer sehr gut... grüße. + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale schön , guter aufbau ! des blaugrau find ich aber nicht schön , ansonsten top ! ich hoff ich bin auch mal so gut MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale Gefällt mir richtig gut. Ich finde den Blaufrau ton schön. Ich finde vor allem das oben rechts mit dem Squadwatch ehct nice , ist eine klasse idee...also habe es nich nirgendow gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Februar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale Hab besseres von dir gesehen, aber das hier ist auch nicht schlecht sieht im großen und ganzen sehr gut aus MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Februar 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale Mir wäre das blau ein bisschen zu 'dumpf'. Es hebt sich nicht vom restlichen Bild ab, daher fehlt eine Art Eyecatcher. Aber ansonsten Top! Hoffe du findest einen Abnehmer dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. März 2008 AW: CHECK6 Clandesign - For Sale ich find, dass is ne richtig gute seite...nicht zu viel und nich zu wenig schnick schnack...gute farbwahl...9/10 punkten...n bissl mehr geht imma^^ + Multi-Zitat Zitieren