[Layout] Clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    Clandesign

    hi,

    ich hab mich mal an ein Clandesign gemacht. Eigentlich mag ich Clandesigns designen überhaupt nicht aber ein Kumpel hat mich darum gebeten. Ist mein 2. Clandesign das ich jemals gebaut hab glaub ich... Naja arbeitszeit waren ca. 3 Std ... über n kleinen Comment würde ich mich freuen

    MFG

    Link zum Design: http://www.deviantart.com/deviation/54755404/
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Clandesign

    +Gutes Layout
    +Farbwahl gefällt mir

    -Große Schrift
    -Dein © kann man net so gut lesen
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Clandesign

    Allgemein nicht schlecht aber:
    1. das in der mitte nicht geript aber nachgemacht aus... ( http://esportive.phostyx.de/uploads/download_images/Clantemplates/Template_48.jpg )
    2. die schrift navigation ist schwer zu lesen...
    3. die effecte sind überall gleich. versuch mal nicht alles gleich aussehen zu lassen.
    4. c right schwer zu lesen.
    5. die uhr ist auch schwer zu lesen.

    ansonsten ist es ganz schön
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Clandesign

    Danke für deine Kritik. Zu dem Ding in der mitte muss ich sagen, das dies viele Leute so verwenden, hab das schon öfter gesehen aber hast recht ich habs mir nich selber ausgedacht.
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Clandesign

    die schrift ist eignetlich nicht lesbar weil die shines darueber sind
    außerdem ist der header langweilig, der sieht einfach nur standart gebrushed aus und hat nichts besonderes.
    und der farbton is nich schoen...auch wenns so sein soll
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Clandesign

    iergendwie spricht mich das desing absolut garnet an...die farben fidn ich net so passend für nen clan und finde das desing einfach zu voll....und die schrift kann man überhaupt net lesen bei der navigation....also mir gefällt es einfach net
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Clandesign

    Für mich zuviel Lila, wirkt auch totall überladen. Der Glanzeffekt bei den Navibuttons finde ich auch zu stark. Sonst ist der Aufbau halt ok, wie jede multigaming Seite.

    5/10

    Peace
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Clandesign

    danke euch. Zu den farben. Also das lila und das schwarz wurde gewünscht von meinem kumpel ... naja also ich finds selber ok aber auch nich irgendwie besondern ... naja ich mach mich dann mal an das nächste design , wird wieder was mit interface zu tun haben

    Danke allen für eure Comments
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Clandesign

    Wusste, dass ich es irgendwo schon mal gesehen habe!
    Jedenfalls ist das Layout recht langweilig und die meisten Naviheads sind kleiner als die Navigationspunkte selbst (von der Schrift).

    Werde spaeter weiter Kritik ausueben, muss jetzt weg...
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Clandesign

    - gutes layout ausgewähl und deine farbauswahl passt gut zum thema.. gut gelungen

    Mfg ymaas
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Clandesign

    layout ist halt so standart ... farben finde ihc persönlich eher nicht so gut ... und auch vllt. ein wenig unpassend im esport bereich ... sonst relativ einfach gehalten ...

    5 von 10 punkten!
     
  12. 15. Mai 2007
    AW: Clandesign

    farben und ausführunge gefallen mir gut, nur finde ich es einwenig zu eintönig..... da lila und dunkelgrau die oberhand haben, vll ein wenig abwechsung mit einem helleren grau hineinbringen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.