[Layout] Clanpage *a bit different

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    Clanpage *a bit different

    Hab mal wieder was gemacht aus lust und laune.
    Inspiriert hat mich ne Frau
    Merkt man aber glaube ich auch :/

    Bin mal gespannt was ihr sagt hehe....vllt. lass ich mich ja nie wieder von ner Frau inspieren Bewertung von 1-10 ! (10 ist das beste)

    LoginFeld und Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden

    DESIGN:
    UPDATE

    HIER
    Login buttons sponsored by yello =) ne bruder!

    Und bitte net schreiben sieht doof aus oder so....sagen was und wie ichs ändern könnte
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    Von mir bekommt man meist nur qualitativ hochwertige Kritik^^

    zum Design:
    Erstmal muss ich sagen, dass Rosa / Pink nicht gerade meine Lieblingsfarben sind. Aber ich versuche das außen vor zu lassen.
    Trotzdem finde ich das Design etwas zu Farblastig. Ein paar Felder (ausprobieren) würde ich grau-schwarz machen.
    Weiterhin finde ich es zu zweidimensional - sprich ein paar 3D-Effekte sähen gut aus (in Photoshop gehts ja recht einfach).
    Die Reiter finde ich schön, wenn auch etwas groß. Insgesamt recht schlicht gehalten (im Verhältnis zur überwiedenden Mehrheit an Designs), was aber nicht heisst, dass es schlecht aussieht...

    Wofür ist denn der Platz links im Header reserviert? Kommt da mal Werbung rein?


    Achso, ein noch: Die Links Kontakt, Impressum und Suche sind sowohl im header als auch im footer. Denke einmal reicht (außer es war gezielt deine absicht).

    Bewertung: 7 (da verbesserungswürdig )


    Hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben,
    Sn0wm4n
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    Also erstmal thx für bewertung mit der farbe werd ich noch ändern joa....

    aber hättest bissl mehr lesen sollen
    Dafür is das neben dem Header .......
    Mit Impressum war absicht, werde ich auch lassen....

    Und welche Reiter? Oo? versteh ich net ganz
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    Reiter? Naja, unter anderem die Navi halt, dat mit Home, Gamenews last Matches etc.
    Die finde ich allgemein entweder zu groß oder mit zu wenig "Inhalt". Sprcih ich würde sie verkleinern oder mehr Effekte reinbauen.
    Für mich ist da zu wenig los für die Größe der Buttons^^
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    ich hab noch ne gleinigkeit gefunden und zwar:
    bei den überschriften wie sponsor oder content ist die schrift etwas zu hell,
    würde an deiner stelle dunkler machen
    ansonsten ist alles seehr gut
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    Neues Update

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    so langsam wirds finde ich =)
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    also das komische pink bzw rosa sind nicht ganz meine farben aber ich glaube wen es für eine gaming clan für mädels ist dann ist das schon ganz ok
    aber ich würde noch die navi nen bissen machen den die sieht nen bissen leer aus bzw noch ein paar effekte rein machen aber sonnst 7/10
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    also mal vorwegg, du hasst schon mal bessere designs geliefert

    aber zum design selbst:

    Ich bin ein fan von rosa, lila und pink, da ich der meinung bin, dass man diese farben wunderbar mit weiß schwarz grau usw. ... kompinieren kann und top pages damit erstellt!!!
    aber hier is es einfach zu viel und fast immer der gleiche farbton ...

    der aufbau ist auch zu standartmäßig, da wäre noch mehr drinn *gg* 5/10

    edit:
    zum update ... also im oberen bereich ist jetzt mhr los und es sieht besser aus, aber das farbproblem naja 7/10
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    Hallo erstmal ^^ also 1 mir gefallen die Farben net so wenn das design für nen Clan ist ^^ und 2. den aufbau find ich net so toll z.b ist das mit dem member bereich und dem managment doff platziert ganz an der rechten ecke aber sonst ist die page ganz ok

    6/10
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    UPDATE2
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Clanpage *a bit different

    komisch, was aus dem ehemals gänzlich rosa Style geworden ist. *g*

    Jetzt ist das rosa komplett verschwunden und ists jetzt rot. Wegen mir hätte das nichjt sein müssen - es gibt sicherlich (Frauen)Clans, die rosa gut gebrauchen könnten

    zum Login: finde ich sehr gut gelungen. Allein die 2 Button da passen nicht zum Rest der Page.
    Die Newsbanner sehen jetzt viel besser aus mit dem leichten Spiegeleffekt!

    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein/auf*g*

    //edit: Vllt. kannst du die 2 verschiedenfarbigen Styles ja kombinieren (also wenns mal auf ne Clansite kommt). Dann einfach den neuen Style als Standard machen, und für die Member als auswahl den rosanen...

    Sn0wm4n
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.