[Layout] Desert Fighting

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gogeta, 24. Februar 2007 .

  1. 24. Februar 2007
    Desert Fighting

    http://www.deviantart.com/deviation/49547856/

    http://uploady.de/uploads/df2b782f25.png

    Dauer: 5 1/2 Std.
    Status: Verfügbar

    MfG BX
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    Finds eigendlich sehr gut gelungen!
    Allerdings finde ich die Navigations boutten etwas zu schlicht
    Daher nur 9/10

    MfG

    zer0x
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    hmm joa...kanten sind oft etwas zu verpixelt...sprich kleine Schönheitsfehler die man noch beseitigen müsste...

    wenn die weg wären wärs natürlich wieder n1....für mich is das Design aber eher noch ein "Rohdiamand" der noch etwas mehr geschliffen werden muss
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    wie gesagt an vielen stellen zu verpixelt, und man erkennt die schrift im header nicht so gut, ansonstenm ganz gut
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    Wuah! Das sieht ja mal pervers gut aus. Header ist richtig geil geworden.
    Pixelig ists schon....wie bekommt man eigentlich solche pixeligen Sachen weg^^ ?

    8,5/10
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    Die verpixelten Kanten solltest du schon wegmachen, dadurch sollte das Design dann auch seriöser aussehen. Um die pixeligen Kanten zu vermeiden, arbeitet man mit dem Path - Werkzeug, anstatt mit den Shapes. Shapes sind nämlich pixelgefüllt, was immer nur zu pixeligen Ergebnissen führt, wenn man versucht mit denen etwas auszuschneiden.
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    gefällt mir sehr gut die farben vor allem aber 2 sachen stören mich bei dem design einmal die verpixelten kanten wie ja schon oft gesagt wurde ^^ und die günen lichter bei dem support usw. aber sonst echt klasse 8/10
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    jop im großen und ganzen sehr nice ...

    aber hmm naja 7/10, weil meiner meinung nach passt derr header ned zum rest de page -.... sprich latest news & co ....

    aber weiter so
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    9/10... Den einen Punkt Abzug gibts dafür, dass der Banner zwar geil ausschaut aber irgendwie recht leer ausschaut
    Des ganze mit dem Verpixeln is mir eigentlich egal Wer außer die Gfxler von hier schaut da schon drauf

    Greetz
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: Desert Fighting

    OMG der HEader faszieniert mich... in meiner liebsten Farbe orange mit wunderschönen AKzenten! nice work!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.