[Layout] Design der Homepage überarbeiten...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von carpc, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Design der Homepage überarbeiten...

    Ich möchte das Design meiner Homepage Confixx überarbeiten. Bitte macht mal Verbesserungsvorschläge....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    wie waers wenn du selbst erstma vorschlaege machst (=

    ich denke das design sollte auf jeden fall sehr themenbezogen sein
    zb autocuts usw verwenden
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    ich würde links die Schrift in der Navi verändern...
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    @muhahah: Was meinst du mit "autocuts"?
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    Kleinere Schrift, kleiner Bilder, weniger Abstände. Damits nicht mehr so aussieht als würdest Du die Seite nicht vollkriegen. Genug Content scheinst Du ja eigentlich zu haben. Also verschwende Deinen Platz nicht mit weissen Flächen.

    BG MaxDev
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    Wie waers wenn du den Contentbereich mit einer box abtrennst sprich dass das mehr struktur hat
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    hm ich weiß nicht wie wichtig deine Interenetpräsenz ist, jedoch würde ich sagen, dass du in deine Homepage investieren solltest und jemand das machen lässt, der sich wirklich damit beschäftigt.
    Denn ganz ehrlich so wirkt die Seite recht unseriös.
    Also möchtest du nur dein Auto zeigen oder möchtest du auch was verkaufen?
    Falls es einfach zum zeigen ist, empfiehlt sich denke ich ein Template.

    Gruß
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    Hol dir einfach ein free template...was dir davon dann nicht gefällt änderst du selbst (header,buttons,etc.) oder lässt es machen....
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: Design der Homepage überarbeiten...

    wie wärs wenn du die ganze site einfach nochma neu machst sieht nicht schön aus:
    -wirtshausfeeling durch die farben weiß/blau
    -die render im hedaer sind ziemlich sch*****
    -die farbe der navi pastt nicht mit dem blau zusammen
    -schriftart gefällt mir persönlich überhaupt nicht
    -der hintergrund der site ist ja haupsächlich weiß und das sieht asu sch*** aus(könntest ja wenigstens mit ner farbe füllen und evtl. nen lichtverlauf reinmachen.
    ich hoffe du kannst mit meiner kritik was anfangen-nimms nicht persönlich^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Design Homepage
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.287
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    618
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
  4. [Layout] homepage in Flashdesign

    MoM , 21. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    331