[Layout] Ein schlichtes Communitydesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ein schlichtes Communitydesign

    So also ich hab mal wieder was gemacht.
    Hat recht lange gedauert, dafür dass es so schlicht ist, ca. 4-5 stunden, aber ich hab halt extrem genau gearbeitet, und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.

    https://xup.raidrush.ws/view.php?id=3e451c8a6a85a79047ed41df6b4e5


    Ich hoffe es gefällt euch, Kritik wäre nett.

    Mfg Harley
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Ein schlichtes Communitydesign

    Sieht sehr sauber und nice aus. Farben sind gut abgestimmt. Nur eine klitzekleine Anmerkung, ich hätte vielleicht eine andere Font bei dem Kasten neben den Buntstiften unter dem Header benutzt.
    Aber ansonsten nice work!
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Ein schlichtes Communitydesign

    du könntest noch versuchen die Inputfelder an die buttons anzupassen, das fänd ich richtig geil dann...

    Ansonsten is es echt top, übersichtlich, clean, eben wie ne community sein muss
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Ein schlichtes Communitydesign

    meinst du die font bei "Unterstütze uns, und bla bla bla" ?
    die gefällt mir nämlich eigentlich extrem gut. aber ich kann mal noch andere ausprobieren.

    und wie soll ich die eingabefelder anpassen? gibt ja mehrere buttons...
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: Ein schlichtes Communitydesign

    Find alg. ganz okay. Besonders ist es aber auch nicht. Die Buttons sind bischen einfach sonst ganz okay. Schrift find ich verschwommen, also die in der Mitte.

    mfg mike
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: Ein schlichtes Communitydesign

    kritisieren kann ich eigentlich nicht viel,
    die farben sind passend gewählt, es ist ned übertrieben bunt, farbwahl passt, genauso wie die platzierung.

    die einzelnen bereiche sind pixelgenau platziert, sehr gute ausarbeitung

    einziges manko ist das menü oben, was mit den verschiedenen farben und den eingeknickten ecken schon fast, zumindest in dem layout, kindisch wirkt.

    sonst ne super arbeit, wie so vieles von dir ;)

    ps: "Fächerauswahl" passt glaub ich besser ;)

    nochwas zu dem menü oben, anstatt wieder neue elemente einzubringen (pfeile) würde ich schon benutzte (die in der fächerauswahl) benutzen
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: Ein schlichtes Communitydesign

    Mit Inputfelder anpassen meine ich, dass du diese ecken, die du in der oberen button Reihe hast
    auch in die Inputfelder bringen könntest.
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Ein schlichtes Communitydesign

    Finde es genau richtig für den Zweck, schlicht und sehr übersichtlich gefällt mir!

    Weiter so
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout schlichtes Communitydesign
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
  2. [Layout] Schlichtes Design

    xan , 11. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    407
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    325
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    593