[Layout] Ein weiterer Versuch

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ThE GodFaTHeR, 18. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    Ein weiterer Versuch

    Hi,

    hier hab ich noch ein Design gemacht. Das Design hat aber allerdings nur eine halbe Stunde gedauert.
    Einfach mal was gemacht.

    Ich freue mich auf eure Kritik.

    {bild-down: http://www.pexy.net/p/327a84126e8e9f772ad5e5c6713a404e.jpg}


    mfg ThE GodFaTHeR
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    also ne ^^ viel zu viel rot abgesehen davon ist es sehr sehr stark verpixelt!
    du musst noch mehr üben!

    für mich is das ne optische vergewaltigung sorry für den ausdruck aber ist einfach so...
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    gib dir mehr zeit!

    sone page macht man nicht in 30 mins....

    mach alles genauer, und edler... bau verläufe mit ein und glaseffekte, spiegelungen , button etc.

    dann wirds besser !

    so wie des jetz is , gehts mal garnicht... sry

    MfG
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    naja schau dir auf jeden fall tuts an, bis jetzt ist es einfach nur schlecht, sorry wenns zu hart is, gib aber nich auf (es gab schlechtere )
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    Versuch ma alles n bisschen harmonischer zu gestallten das ist nur paint work sorry
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    muhahaha, der war hart.

    Naja ist aber wirklich so, ausser die Font im Header ist nicht paint^^ oder n guter Render.
    Also ne ich finde es geht garnicht so wie dein altes.

    Dein altes hat 2/10 bekommen dafür dass du jetzt die Buttons besser gemacht hast bekommste ne 2,5/10

    mfg Kugell
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    Ihr seit hart, aber dadurch kommt man weiter.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  8. 20. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    kleiner tipp:

    bevor du selber was machst bau erstmal designs nach, die du gut findest, so gut du es kannst selber nach...da lernste gut und übst super
     
  9. 20. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    Wir versuchen dich ja auch nicht fertig zu machen oder so! Das hätte ja gar keinen Sinn. Jedoch wenn ich finde das es ned schön ist dann sag ichs auch also ist besser wie wenn ich sage es ist schön dabei ists gar ned! Dann freust du dich und dann ist ja auch ned recht! Und wenn du keine Kritik verträgst (also jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein) musstu dein Design ned hier präsentieren und fragen was shyce was gut is dann kannste es gleich auf deiner Kiste vermühlen lassen !

    mfg Twitch
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    Also bevor du weitere Designs entwickelst, schau dir erstmal nen paar Tutorials an. Einfach über Google versuchen, da wirst du schon was finden

    Zum Layout, sag ich nur soviel:
    Das kann man absolut nicht als Weblayout anbieten! 0/10 Punkte! Sorry... ist nicht böse gemeint.
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    Es gibt schon genug solcher Designs und das sind eher Seiten die ich schon wegklicke bevor ich sehe oder lese um was es geht.

    Ich schliesse mich der Meinung der anderen an und empfehle dir auch erstmal ein paar wirklich gute Designs anzuschauen und so bekommst du mit der Zeit ein Auge für solche Sachen!

    Viel Glück!
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    Ich will dich ja nicht fetig machen oder so,aber ich finde das es nicht gut ausseiht.Diese rot ist einfach viel zu viel..Und der header ist auch nicht besonders..Das kann man auch nicht gleich beim ersten mal.Vielleicht guckst du dir ein paar tuts an.Mach ich auch um besser zu werden


    mfg
    giggolo
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    uiii die page ist viel zu rot und gut aus sehen gut aussehen tut das design auch nicht

    mfg
    k!nG
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Ein weiterer Versuch

    Bist wohl Anfänger was ^^

    - zu viel rot
    - typo miserabel
    - menü auch
    - brushes ebenfalls

    Lernen lernen lernen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.