[Layout] Enter Seite für Portfolio

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Aslan, 27. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2007
    Enter Seite für Portfolio

    Hallo,

    hab mal was auf die schnell gemacht, mir fehlen nur mehr ideen...

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 27. April 2007
    AW: Enter Seite für Portfolio

    Fuer was eine Enterseite? Ich meine da ist nur ein kleiner Button, ohne irgendwelche Funktionen oder sonst was. Diesen koennte man getrost weglassen und so auch Traffic sparen. Außerdem sind Enterseiten recht nervig, besonders nervig sind die in diesem Fall, denn hier ist NICHTS.

    Naja, ich sehe einen einfachen Button und einen Schriftzug...was soll ich denn noch groß bewerten?
     
  3. 27. April 2007
    AW: Enter Seite für Portfolio

    absoluuuuuut laaaaaaaaaaaaaaangweilig ... 0815 orb ....

    da fehlt erstmal die tiefe und dann überhaupt mal ein eyecatcher...
     
  4. 27. April 2007
    AW: Enter Seite für Portfolio

    lol

    muss ja nicht so nen riesen ding sein wollt halt nur was machen da mir langweilig ist...

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.