[Layout] Evil Judgement v2

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gogeta, 7. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Evil Judgement v2

    So hab noch ne Version gemacht, da mir ddie erste nach längerem hinschauen doch zu langweilig war.

    http://www.deviantart.com/deviation/48217052/

    MfG BX
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Evil Judgement v2

    Gefällt mir schon viel besser als die erste Version,.... sieht edler aus
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Evil Judgement v2

    Joa sieht gut aus außer wie so oft muss ich auch bei dir sagen, dass die Navigation gar net gut ist....sieht aus, als ob jemand die page gemacht hätte und nen anderer die navi ^^ sind vom niveau total anders...also navi meiner meinung nach ändern
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Evil Judgement v2

    Na. ich änder nix, die Page gefällt dem Kunden und ich hab mein Geld gekriegt
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Evil Judgement v2

    Ich find die page auch übelst geil ist dir echt gut gelungen würde wenn auch nix mehr verändern und es gefällt ja deinem kunden und um wie viel € bist reicher geworden =)=)=)=)
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Evil Judgement v2

    100€ inkl. Squadbilder, Newsbilder, ESL Rahmen
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Evil Judgement v2

    hmm ab dem contetn ist die page akzeptabel darüber schrott sry...

    würd die nochmal überarbeiten auch wenn dein geld schon bekommen hast ( hätte da nen schlechtes gewissen ) da die spiegelung in den buttons total schlecht is die schrift viel zu gross und der rollover effekt total billig kommt mach den kleiner ..

    der header sieht ziemlich zusammengeworfen aus und total eintönig nirgends nen highlight drinne....

    ansonsten ist die page ganz nett.. nur beim contetn der blaue balken passt nicht..

    greetz karim

    ps: in punkten 5/10
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Evil Judgement v2

    Seht ganz Profesionell aus! Und die Farben Harmonieren miteinander, so ein einschönes
    edles Blau mit schlichtem Silber... Perfekt 10/10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.