[Layout] Excellent Gaming

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von syndrom, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Excellent Gaming

    hi

    nach langer zeit mal wieder was von mir... mal wieder eine multigaming seite
    naja weiß nich so recht was ich davon halten soll irgendwie gefällts irgendwie auch nicht
    ist mein erstes in diesem style^^

    @imagebanana

    CnC pls
     
  2. 3. September 2008
    AW: Excellent Gaming

    hehe sieht nicht schlecht aus, vor allem weils dein erstes is
    die farben passen gut zusammen und der rest auch, allerdings sehen die login buttons etwas verhunzt aus und die kursive schrift unter den fetten headern is nicht gut lesbar
     
  3. 10. September 2008
    AW: Excellent Gaming

    Gefällt mir sehr gut! Gute Farbkombie!Aber die enden von deinem Menü das muss du überarbeiten,da wo sie so schleicht verplassen bei last headliners mains sponsor usw,die würde ich nich verblasen lassen sondern wie soll ich sagen^^ normal machen^^
     
  4. 15. September 2008
    AW: Excellent Gaming

    Die Schriften unter den Teasern sind bei mir nicht zu entziffern, da fehlt Kontrast. Ebenso in der Login-Box: "Lost Password?" konnte ich erst lesen nachdem ich meine Monitoreinstellungen verändert hatte.

    Die roten Leisten rechts und links finde ich schön, bis auf die Enden, die würde ich entweder in der gleichen Farbe wie den Rest lassen oder in einen anderen Ton überblenden.

    Die Artikelüberschriften würde ich etwas größer setzen und ihnen ein wenig mehr Aussenabstand spendieren, die wirken auf mich sehr gedrängt.

    Ansonsten sehr schön, Respekt!
     
  5. 19. September 2008
    AW: Excellent Gaming

    gefällt gut nur eine paar kleinichkeiten bis zum nächsten skill punkt :

    Navi und Header (im header) zu leer die "latest" kästen zu unlesbar, Login box vom stil her unpassend...

    wen du das änderst siehts schon viel besser aus meiner meinung nach!

    mfg
    Lammbock
     
  6. 24. September 2008
    AW: Excellent Gaming

    Header ist mir einwenig zu Langweilig, auch der Schrifttyp könnte ein anderer sein. Aufbau der Page sowie Strukturierung ist dir sehr schön gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir...

    Bewertung ist raus... Sicherlich ein schönes Projekt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.