[Layout] German Sports

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dark|pUM4, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    German Sports

    Hallo Leute ...

    Ich wollte mal fragen, was ihr so davon haltet

    Ich selbst bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden, naja content ist jetzt nicht so viel drauf, aber das nötigste, muss das mal mit dem Kunden absprechen & dann slicen!

    Download: page.jpg | xup.in

    Navi is ausklappbar (so wie bei Tera-Gaming e.V. - News - Aktuell) und der header ändert den inhalt wenn man eine andere navikategorie betritt!

    hier die header: Download: header.jpg | xup.in
     
  2. 4. März 2008
    AW: German Sports

    Öh total langweilig irgendwie nichts neues dabei sowas sieht man täglich :angry:
     
  3. 4. März 2008
    AW: German Sports

    naja das rad is schon erfunden

    aber ich geb zu bei den kategorien (auch boxen ^^) wie downloads usw ... die sind ein wenig langweilig, aber denke wenn die page dann mit contetn befüllt ist müsste das besser aussehen, nur ich will ned jetzt schon slicen wenn noch geändert werden muss!
     
  4. 4. März 2008
    AW: German Sports

    öde...

    und auch wenn das rad schon erfunden is kann mans immer noch verbessern indem man was fürs auge tut
    das is aufjedenfall nich das was ich unter ner schönen clanpage verstehe... außerdem denk ich du hast mehr drauf
    also bring mehr Pepp rein udn spiel nen bisschen rum!

    2/10
     
  5. 4. März 2008
    AW: German Sports

    naja ich finde es ist ne mittelmäßiges clandesign... nix besonderes dabei aber halt auch nicht schlechtes! schaut alles in allem gut aus und der aufbau bei clanpages ist nunmal immer der selbe...
    btw der rote header sieht am besten aus finde ich!
    grüße
    ra!d
     
  6. 6. März 2008
    AW: German Sports

    der letzte Header gefällt mir am Besten
    und zum Design ist vom Aufbau her 0815 mäßig
    aber die Farben usw. passen gut zusammen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.