[Layout] Green Portfolio

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von poison0815, 11. März 2007 .

  1. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Green Portfolio

    Hab mich seit langem mal wieder mit Photoshop beschäftigt und das ist dabei rausgekommen:

    View Php Php R=&id=54534d686dd34683e1b8017722dc2 / Download - RR:Suche

    Arbeitszeit waren ca. 4 Stunden ( mach nicht so oft Designs )

    Versuche mich grad in Flash, damit das noch ein bisschen "lebendiger" wird !
    Würde mich sehr über kritik freuen ( 1/10-Style z.B. )!

    Peace
     
  2. 11. März 2007
    AW: Green Portfolio

    Ich find´s cool! Gelungenes Design... Würd mich interessieren wie´s nach der Flash Aktion ausschaut!
     
  3. 12. März 2007
    AW: Green Portfolio

    geil einfach geil, deine Ideen sind einfach hammer, das flasht^^ mich jetzt voll.

    Farben und alles passt, nur der dunkle Streifen im Hintergrund ist nicht so pralle.
    Ich kann mir denken was du zur anregung benutzt hast, die transparente Einstellung von Windoofs Vista^^ würd ich einfach mal so denken, dann mit der abgerundeten Navi, könnte echt gut Vista sein, aber cool umgesetzt.

    10/10^^ muss einfach raus

    mfg Kugell
     
  4. 12. März 2007
    AW: Green Portfolio

    mir gefällt es nicht sry... alles zu pixelig, das grün zu grell und der schein nach aussen / innen überall zu stark
     
  5. 12. März 2007
    AW: Green Portfolio

    100 Punkte !

    Hatte irgentwo so einen Vista Screen gesehen und fand das ganz nett, sodass ich es mal als Design probieren wollte !

    Peace
     
  6. 13. März 2007
    AW: Green Portfolio

    Kenn mich in dem Bereich nicht so aus...aber schaut ziemlich n1 aus. Farbe gefällt mir. Den Splatterbrush find' ich auch ganz gut (also die Platzierung...selber gemacht, wirst den wohl nicht haben ).

    Effekte find' ich auch ganz nett...schönes Teil.
     
  7. 13. März 2007
    AW: Green Portfolio

    Woher hast du den Brush. Könntest du ihn mie eventuell geben?
     
  8. 13. März 2007
    AW: Green Portfolio

    Sind 2 verschiedene Brush Packs und findest auf deviantART: where ART meets application! ( einfach mal rumsuchen, da findeste alles mögliche )!

    Falls nicht kannst ja nochmal PN schicken, dann schick ich sie dir morgen oder so.

    Peace
     
  9. 14. März 2007
    AW: Green Portfolio

    wo is da was pixeliges? das liegt an dem bild weil es kleiner dargestellt wurde.. klick mal auf das bild wenn du mozilla benutzt müsstest du das resultat erkennen
     
  10. 14. März 2007
    AW: Green Portfolio

    Mich haut es jetzt nicht sonderlich um, aber schlecht ist es dennoch nicht. Also mal 5/10
    Ich würde z.B die Schrift nicht so krass im Gegenteil zu den hellen Farben machen.
    Ausserdem erinnert die Navi meiner Meinung nach zu sehr an das Theme von Windows Vista. (mich zumindest)

    Für mich sieht das eben nach einer Zusammenstellung aus ein paar Kasten, ein paar Farbverläufen und ein paar Brushes aus. (Falls ich mich irre beweis mir das Gegenteil.)

    Naja, ich hoffe du kannst mit meiner Sicht der Dinge leben und gehst jetzt nicht auf mich los

    Lieben Gruß
     
  11. 14. März 2007
    AW: Green Portfolio




    ich glaub er weiß wie man nen browser benutzt

    und es ist dennoch z.B. an den kanten der buttons verpixelt...

    und das grün is mir persönlich auch viel zu grell

    naja denke das ist geschmackssache aber ich mag es mehr verspielt und nicht so gerade wie du den content und die buttons dargestellt hast.

    5/10

    mfg
     
  12. 14. März 2007
    AW: Green Portfolio

    Ich bin eher der genaue Typ - muss alles gerade sein .

    Also bei mir ist das Grün ganz "entspannend", aber bei einem Freund sah es auch sehr grell aus ( liegt vielleicht an meinen uralten Bildschirm ^^ ), von daher nehm ich vielleicht doch eher ein helles blau oder dunkles rot.

    Danke schonmal für die Kritik

    Peace
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.