[Layout] Mal ein pinkes Clan-design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Kugell, 19. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mal ein pinkes Clan-design

    Hi Leute,
    ich weiss was jetzt wieder kommt, jetzt kommt wieder dass ist geklaut von SK Gaming.
    Ja, die Partner und Sponsoren sind geklaut, ist doch nur Fülltext, also einfach mal ruhig bleiben.
    Das gehöert ja nicht zum Design. war halt einfach zu faul bei google nach Werbung zu suchen.

    sagt mir einfach wie es euch gefällt und was ihr daran besser machen würdet,
    freue mich um jeden Tipp, das ich diesen Punkt dann bei meiner nächsten kreation berücksichtigen kann.

    View Php Php R=&id=f515626ce5871087dc64baf1a81cd / Download - RR:Suche

    Bewertung im "6/10" System wär cool

    mfgf Kugell
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    Servus,

    Also ich finde es alles in allem 9 / 10 hat nichts herausragendes aber ist trozdem sehr stylischt :)
    Mal ein paar andere Farben finde ich recht net :)
    Nur unten etwas zu abgeschnitten..

    MfG

    zer0x
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    Stimm dir halbwegs überein! Aber mit dem abgeschnitten find ich grad nicht mal was anders und es passt perfekt rein wie ich finde 10/10 bekommst de dafür!
    Echt satt die Farben dachte nicht das Pink so passen würde!

    mfg Targa
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    also das mit dem abgeschnittenen ist ja so dass wenn da mehr News sind, dann wächst es ja auch und dann ist der Boden eher uneben, nicht so wie jetzt, und dann siehts nicht so abgeschnitten aus,
    aber ich würde mich wirklich über verbesserungs Tipps freuen...

    mfg Kugell
     
  6. #5 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    Die schrift in der navi und sonst die ganze navi is argh verpixelt.

    Ansonsten hab ich grad nix einzuwenden.

    Alles in einem 7.5/10 ;)
     
  7. #6 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    Ui sehr nice hast du das Logo selbst gemacht?
    Und ich mein da ist net allzu viel Pink und wenn du das Pink in eine andere Helle Farbe aenderst wirst du des design bestimmt gut los ;)
     
  8. #7 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    Das einzigste was mir nicht gefällt sind die runden Buttons/Loginfelder. Bin eher der Ecktyp ;)!

    9/10

    Peace
     
  9. #8 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    Hm bei Clandesigns will ich mal keine Bewertung abgeben aber das Logo find ich nice wenns von dir ist geile Idee =)
     
  10. #9 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    ich find es lässt sich sehr sehr gut sehen!

    es hat schöne kontraste, die trotzdem nicht zu stark sind (obwohl schwarz/weiß)

    das pink wirkt meiner meinung nach sehr seriös, es wäre ein vantastisches design für ein girlsclan finde ich.

    die loginbuttons ähneln ein wenig denen von netload.in, aber nur geringfügig und ist ja auch nicht weiter schlimm

    meiner meinung nach ein gelungenes clandesign: 9/10
     
  11. #10 19. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    och Leute kommt schon, mir gehts so sehr um die Kritiken, ich würde gerne wissen was ich verbessern kann.
    Ihr gebt 9Punkte und sagt nicht was ich noch verbessern kann, das wär cool wenn ihr es mal posten würdet.
    Ok die Buttons weiss ich jetzt beachte ich beim nächten mal.

    mfg Kugell
     
  12. #11 20. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    verbesserungsvorschläge: ( ;) )

    - vllt mal ein wenig an der navi spielen
    - der bg bei sponsors & partners sollte meiner meinung nach anders gewählt werden..
    der rest der page weiß/silber oder schwarz, da gehts shcon von silber zu schwarz, was mir nich so zum rest des designs gefällt, vllt sollte jeder sponsor auch so sein eigen "Button" bekommen sag ich mal, das da zb durch ne 2pixel große schwarz/weiß trennlinie oder so geteilt wird (nur son vorschag, ich bin kein deisgner und kanns mir nich vorstellen wie es aussehen würde)


    joah das wars eig. sonst hät ich auc keine 9 gegeben^^ ;)

    also rexst find ich top, wenn du willst versuchs aus spaß am designen mal zu ändern, würde mich aufjedenfall interesieren!

    is das deisgn eig. scho verkauft?^^
     
  13. #12 20. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    ne ist es nicht, ich suche auch keine käufer, ich mach die immer nur zum Spaß um etwas zu üben.
    aber naja vielleicht gibt es ja irgendwann mal welche

    mfg Kugell
     
  14. #13 20. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    scheint mir professionell :) 10/10 auch wnen mann meine wertung nich so ernst nehmen kann, da keine ahnung :D


    mfg
     
  15. #14 20. Februar 2007
    AW: Mal ein pinkes Clan-design

    auf jeden nicht schlecht. der style ist auf jeden top, nur die farbe pink finde ich in einem clan eher unpassend, blau oder orange sind es da schon eher ;) aber naja vll. findet sich ja ein mädchen-clan ;)

    8/10
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout pinkes Clan
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.810
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.067
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.428
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.958