[Layout] Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Shareeef, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    Hab mal wieder eins gemacht...

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/061216/7vWbvaFP.jpg}


    Was könnt ihr dazu sagen?
    Gefällts euch, oder gibt es etwas, was ich anders machen sollte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    also die schrift von den buttons pastt ned wirklich mit der schrift des layouts zusammen-aber sonst nice
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    klar passt die schrift von den buttons.. was willst den sonst rein machen? scriptina? *lach*

    nur den font von dem header würde ich nochmal überdenken wenn es für den business bereich sein soll solte es weniger "stylisch" hervorgehoben werden, versuch es mal mit dem font "Futura"
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    Gefällt mir sehr gut. Wenn ich Zeit hätte Seiten zu coden würd ich's Dir abkaufen. 10/10

    BG MaxDev

    edit: Das war mir ne Bewertung wert.
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    @ Fragg3r: hmmm kannst du mir ma bitte nen link zu deiner genannten Schrift geben. Bei "font futura" kommt a weng viel ;)

    Kann ich sonst noch vielleicht was verbessern?
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    Free Fonts - 6500 Free TTF Fonts (F)

    da musste Futura suchen... gibt glaub ich 4 verschiedene... bold, bold schief, Lite, Lite schief :)

    mfg

    is ne business font
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    ich find das design super .... schön schlicht ...

    was mir aber nicht gefällt, ist, dass es ein wenig zu schmal ist!!

    machs etwas breiter
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    hmmm ich weiß noch nicht, ob ich es z.B. nach unten weiter gehen lass, oder ob ichs als festes Fenster rein mach... Das hängt halt vom Käufer ab...

    @Fragg3r: danke :]
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    Obwohl es nichts besonderes ist , muss ich sagen das es mir richtig gefällt!
    Dieser Blauton mit dem Grau ist eine gute Kombination, mach weiter so.
    Auch die Übersichtlichkeit ist okay.
    Geb dir mal in Schulnoten eine glatte 2!

    MFG Ralphwiggum
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    ok..danke erst ma für die ersten paar meinungen...

    Könnt ihr mir noch sagen, ob es seriös genug ist, um darüber webdesign-angebote zu machen?
    Ist es seriöser als meine bisherige ( Manuel Küfeldt Fotografie ) ?
     
  12. #11 19. Dezember 2006
    AW: Mal was neues gemacht - Simple Blue Office Design

    Das Design ist doch ok...aber der Font im Header gefällt mir garnicht....!!ändern!! aber sonst gefällts mir 8/10
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout gemacht Simple
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.855
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.098
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    429