[Layout] Multigaming Clan/Community Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gogeta, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    Multigaming Clan/Community Design

    So aktuelles WiP

    http://uploady.de/uploads/mgc5bcf8685.jpg

    Fertig:

    http://www.deviantart.com/deviation/48337800/

    Habs farbliich abgeändert.

    Verbesserungsvorschläge und FB sind willkommen.

    MfG BX
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    man kann richtig zusehn wie du dich von design zu design verbesserst. am anfang warn sie total billig mittlerweile sind sie recht ansehnlich. allerdings würde ich jetzt mal versuchen deine skills generell n bisschen zu verbessern, also mal n paar photomanipulationen zu machen oder aufwändige signaturen etc. . ich weiß nicht obs an fehlendem skill liegt oder eher an der fehlenden lust, aber deine designs sehen immer aus als hättest du sie nur schnell hingeklatscht.
    außerdem würde ich dir raten keine clan designs zu machen, clans sind die schlechteste kundschaft dies für nen designer gibt.
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Sag sowas net ^^ da wird Yello-Dog wiederspruch einlegen
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Naja ich hab halt angefangen mit Clandesigns, und jetzt komm ich net richtig weg davon^^
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Also ich muss sagen das die überarbeitete variante richtig gut aussieht...mach blos weiter find auch das deine desing immer besser werden und komm ruhig weiterhin net von Clanpages weg mein Clan braucht auch bald denke ich nen Design
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    also im header gefällt mir der ball überhaupt nicht, er ist halt nicht besonders gut eingearbeitet und passt nich unbedingt rein,
    dann solltest du die schrift über den buttons etwas heller machen,
    so das war eingentlich so ziemlich alles
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Design finde ich solide.

    Zu dem Gerücht, dass Clandesigns die schlechteste Kundeschaft haben, will ich Einspruch einlegen. Da braucht man als Beispiel nur den Jan (Herr-H) heranziehen. Wenn man mit den Preisen realistisch bleibt und das ganze auf halbwegs professioneler Ebene verrichtet, gespickt mit einem netten CMS, wird man sicherlich mehr Abnehmer finden als Business Pages.

    Natürlich muss man hierbei unterscheiden, ob man das ganze nur privat oder gewerblich macht.

    Denn welche Firma kauft sich bei einem Hobbydesigner Designs für 700 - 1000 € und das ohne vertraglicher Basis? Clandesigns auf einer Preisebene zwischen 50 - 150 € bringen da letztendlich mehr Profit, aber nur für eine Privatperson.

    Möchte man das ganze gewerblich machen und eine eigene Firma aufmachen, und hat eine Ausbildung zum Mediengestalter, Webdesigner, Programmierer, was auch immer, siehts schon widerrum vielleicht anders aus.
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Hay das design ist doch mal hammer
    sehr gute arbeit haste da gemacht
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    der verscherbelt seine designs ja haufenweise für 20-50 Euro. Also wenn du der Meinung bist das sich das lohnt, dann bitte.

    Und Herr-H, klar verdient der damit gut, aber der hats auch extrem drauf, und ich bin der meinung dass der mit firmenseiten mehr geld machen könnte. ich vermute nur dass er garnicht will, weil ihm es halt mehr spaß macht clan-designs zu machen.
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Ne der Meinung bin ich net sag ich ihm aber auch oft genug
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Herr-H macht net nur Clandesigns, siehe hier: http://img413.imageshack.us/img413/2727/hostingro7.jpg
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Hat aber ehrlich gesagt, voll den Clanstyle ich glaub Harley wollte nur sagen größtenteils
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Tja ich bleine mit den Preisen auf den Boden. Ich brauche durschnittlich für ein Clandesign 2 bis höchstens 3 Stunden, dafür verlange ich halt auch 30 - 60 €.

    Bei bereits ca. 20 verkauften Clandesigns summiert sich so einiges, kann ja jeder selber ausrechnen.

    Naja ich schweif unnötig vom Thema ab.

    Außerdem hats der Herr-H garnicht drauf, dafür, dass er bereits seit 3 Jahren designt.
    Früher ja ging der vielleicht ab, da hatte er auch keine Konkurrenz. Heute was der abliefert ist einfach nur noch guter Standard. Inzwischen hat er mehr Fanboys als Intel und AMD zusammen, jeder findet seine Designs geil, weil da sein Name draufsteht.
     
  14. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    ZUSTIMM! haha das is wie ne markenjeans...sieht doof aus aber alle sagen öhhhh geil
     
  15. 9. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    ach gott bisschen lächerlich, wegen vll. 3 anderen designs von ihm zu stressen. fakt ist dass er fast nur clan designs macht.

    ja kann sein dass du das denkst, aber ich bin der festen überzeugung, dass es extrem viele leute gibt die finden, dass er verdammt gut ist. mich eingeschlossen. und das liegt nicht nur am namen, sondern daran dass seine designs einfach geil sind, und er verdammt viel style hat. mag sein dass es ein paar ausrutscher gibt, aber generell meine ich das jetzt.
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    also mir gefällt das design garnicht wirkt wie ne nooby clanpage... das was sofort auffällt die unzählingen riesenGame pics im header ( übertrieben ) dann zwischen Header und COntetn diese riesen lücke mit der Tastatur.. ne das ned wirklich dolle...

    der rest der drunter kommt kann man verwenden... oben pfuii undte huihhh so in etwa ^^
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Nochmal wegen Herr H.
    Das Hostingdesign welches du oben gezeigt hast, hatte er gar nicht verkauft weil der Auftraggeber kein Geld mehr hatte xD. Soviel zu dem Geldverdienen.
    Ich habe bereits ein Design bestellt und war total zufrieden abgesehen davon dass es so gut wie unmoeglich ist ihn zu erreichen hehe aber das ist auch verstaendlich ^^.
    Also Herr H Top.

    @Clandesign: Ich verstehe nicht wieso du diesen Header unter dem eigtl Header nochmal reinhaust sprich das Ding mit der Tastatur das wuerde ich irgendwie aenders macht meienr Meinung nach das restliche sehr schoene Clandesign kaputt
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Also:

    das Design ist Billig gearbeitet! Vorallem die navileiste unterm Header... der Rest mag ja ganz schön sein aber ich finde sowas versaut nen ganzes design
     
  19. 10. Februar 2007
    AW: Multigaming Clan/Community Design

    Nachdem du es farblich geändert hast sah es gut... Nur es ist ein bischen unübersichtlich
    aber alles im einen 9/10
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.