[Layout] Music Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von blackmaster, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2008
    Music Design

    Hab ma was gemacht und wollte a wissen wie ihr es findet
    {bild-down: http://img156.imageshack.us/img156/5555/newdesignkopieyo6.jpg}
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Music Design

    Naja, is halt was wirklich seeeehr simples^^
    Was mir an dem Design gar nicht gefällt ist die linke Navileiste. Der Text mit nem Schein nach außen, den find ich zum kotzen Also das würd ich noch ändern und statt den grauen Hintergrund z.B. einen mit Scanlines oder sowas...
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Music Design

    Hey, wo fang ich an..

    * Der Header sieht ganz passabel aus, bis auf die Font, zu wenig dran gearbeitet, ganz einfacher Gloweffekt..

    * Im Rest der Seite die selbe, schlechte Font und dabei auch noch viel zu groß für die Boxen.

    * Die Navigation, die Newssektion und die restlichen Boxen sehen zu schlecht aus, einfach nur ein einfacher Verlauf, da müsen mehr Details rein, Textur, etc..

    * Das Grau in der Page passt überhaupt nicht, hätte ich Weiß oder sowas genommen..

    * Insgesamt mehr auf Details achten, mal ein paar grafische Effekte oder Symbole rein, Kreise, nicht so strikt und einfach aufbauen, die Sektionen miteineander verbinden, overlayen, ka..sei kreativ!
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Music Design

    ich finde, eine zu große schrift wirkt immer etwas "ungekonnt" und platzfüllend. der farbverlauf im hintergrund ist auch nicht schön anzusehen, den würde ich zb einfarbig gestalten. ans sich eine schöne idee an der man aber noch gut arbeiten kann. der header ist sehr schön anzusehen.
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Music Design

    nja wie soll ichs sagen...s sieht halt n bissl trist aus...nix besonderes...halt sehr einfach gehalten...da ist eben alles gerade und immer die einheitsfarben pro feld...n paar ideen---grafiken usw-->muss noch rein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.