[Layout] musikrevolution

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von muhaha, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    musikrevolution

    Hier mal ein neues layout von mir
    Ist bis jetzt noch nicht zum verkauf gedacht gewesen

    >>klick<<




    falls interesse besteht pn mit preisvorstellung =)
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    Die Grafik "http://home.arcor.de/xceleraytor/musicrevolution.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    ?

    Poste das Lay nochmal anders :/ dann editier ich hier...

    bb.Cello

    /edit: Jo ist gut gelungen ist aber nicht so dass ich jetzt sagen würde "das will ich"
    Ist alles auf den ersten blick sauber gemacht anordnung ist auch klasse passt eigentlich alles
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    Den Background find ich irgendwie nicht sehr passend.
    Das Interface hingegen find ich echt gut gestaltet und
    auch die Anordnung ist gut.

    MfG
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    der pg passt ned so zum design des Interface etc... sieht aber ganz gut aus ^^

    frage moich bloss wie du denn bG gemacht hast .. kannste ja vieleicht mal ne PM schreiben 8)
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    naja das design an sich sieht geil aus aber ich glaub kaum dass das das richtige für ein musikgeschäft is, zu wenig platz....
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    ja das hab ich auch schon gedacht
    aber es war ja nur ne idee
    man koennte es im bereich musik ja auch anders einsetzen
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    Etwas fuer eine Warezpage - vielleicht, fuer eine Gewerbe - niemals. Es sind etwas viele Spielungen drin, die verwirren. Alleine der Background zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich, als der Inhalt. Außerdem ist der Content recht langweilig, auch wenn es nur ein Beispiel ist. Mehr koennte man auch nicht machen, imho ist das Layout extrem schmal, so schmal schon, dass es fuer'n 640x480 User perfekt aussehen koennte. Außerdem sind die Buttons fuer Warenkorb & FAQ groeßer als die der Navigation. Bewusst? Oder soll die Navigation im Hintergrund stehen? Darueber hinaus ist das Logo (die Kaestchen) zu groß. Das ist fast so groß wie der Seitenname und sollte wenn benutzt, irgendwie verbunden werden: So schwirren einfach ein paar Kaestchen auf dem Bildschirm rum.

    Naja, viel bewerten kann man nicht, aber ich mag solch "Interface-artigen" Sachen, wenn du verstehst was ich meine. *g*
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    die anordnung und groeße der jeweiligen elemente hat
    schon seinen sinn

    und ich wuerde darum wetten dass niemand zuerst auf den bg gucken wuerde bei der page
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    Lieber nicht...stell dir doch mal vor wie ein 1280x1024 User sich die Seite anschaut. Er sieht ein kleines Kaestchen in der Mitte seines Bildschirms und ueber 60 % solch grellen Background, der die Aufmerksamkeit viel mehr anzieht als die Seite selbst.
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    Design finde ich n1, aber BG nicht
    Versuch den mal zu coden...
    ich mein was geht wäre n Popupfenster mit bestimmter größe oder so aber n BG so groß laden zu lassen ich weiß ja nich^^ Der Effekt geht meines Wissens nicht mit CSS2
    Aber sonst top
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    Du meinst jetzt den blauen bg, oder?

    ->
    Bild nehmen, ein "sich wiederholendes Element" suchen (zB sowas:

    ///\\\///\\\///\\\///\\\
    \\\///\\\///\\\///\\\///
    ///\\\///\\\///\\\///\\\
    \\\///\\\///\\\///\\\///

    Da würde man also


    ///\\\///\\\///\\\///\\\
    \\\///\\\///\\\///\\\///

    nehmen
    )

    Und das dann repeat-y - maessig als BG nehmen. Fertig?
    Das einzige Problem wäre noch wenn manche User ne breitere Auflösung hätten, da müsste man noch extra am Rand jeweils das helle und das dunkle nehmen.. und das verlaufende dann in nem div im Vordergrund als BG

    blub.
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    ich finde den bg auch nicht so passend, aber sonst das layout und das design finde ich 1A.
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    der hintergrund sticht zu hervor..

    für mich wird die seite älter und wirkt nicht mehr so frisch wie in der musikscene.

    Der BG hat den tatsch von ner tapette von 19 hundert-kuchen^^

    aber sonst gefällt mir die page N1.

    MfG Ch@oOos
     
  14. 15. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    top

    nice farben, einfach gut getroffen!!

    jetzt hab ich aber mal eine frage ... diese "tapeten" wie ich die immer nenne, wie die hier oft im hintergrund verwendet werden, woher bekommt man sowas?????
     
  15. 15. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    ich würde nich so einen sarken bg machen... und etwas zu viele spiegelungen drin und oben in der navi die lilane beleuchtung ist abgehackt wenn du das noch weicher machen würdest das es gleichmäßig verläuft wäre es nice
     
  16. 15. Mai 2007
    AW: musikrevolution

    design an sich ist ok, aber die schrift steht so leer da "music revolution" und "neuheiten"
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.