[Layout] Neu und freundlich!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Nemesis Force, 13. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2008
    Neu und freundlich!

    Hi,
    ich wollte euch mal nen neues Layout vorstellen. Kritik ist erwünscht...

    ~link entfernt

    PS: Die Icons (also diese Bonsai-Bäume) wollte ich noch ändern, weiss aber nicht was da so recht passen würde...
     
  2. 13. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    hmm sieht seriös, "frisch" und clean aus - gute arbeit
    diese bonsais... hmm... ich finde die passen ganz gut ins layout, und die farben sehen wirklich freundlich aus

    btw wieso steht überall "XX.09.2008"?
     
  3. 13. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    Weil es vllt das Releasedatum wird? Oder einfach scheiß egal ist

    Ich finde es auch ganz nett, sieht gut aus
     
  4. 13. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    Also ich finds wirklich übersichtlich und sehr ansprechend.
    Hast gute Arbeit geleistet.

    Jetzt wäre noch interessant zu sehen wie die unterseiten sie anzeigen lassen und ähnliches.

    Gruß
     
  5. 13. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    Sieht schön aus, gute Farben gewählt!
    Auch sehr übersichtlich

    Die Bonsai Bäumchen würd ich stehn lassen, die verleihen der Homepage einen ganz eigenen Charakter und passen auch optisch rein

    Solche Seiten kann man sich eigentlich nur wünschen, gibts selten zumindest is das meine Meinung
     
  6. 13. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    Na endlich, Antworten! *juhu* =) Nee Spaß, danke für die Kommentare, ich sitz grad noch bissl an den Feinheiten... achso und das Datum, ist mein Geb.-Datum und ist eigentlich nur als Platzhalter, mir ist grad nix anders eingefallen...

    Mit den Unterseiten werde ich euch auf dem laufenden halten und sobald die Seite online geht bzw. das Design, sag ich bescheid...

    weiter Kritik ist erwünscht Danke!
     
  7. 13. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    ich denk mal diese Seite ist deine bisherige:
    http://www.ricowosnitzka.de/

    Warum gibst du dieses Design auf?
    Find ich eigentlich auch recht schön!

    Gruß
     
  8. 13. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    Das Design verkauf ich danach... ja ich finde es auch gut, allerding läd es nicht direkt zum weiterlesen ein und ist mit wenig content nicht grad sehr seo-freundlich...

    ~edit:
    Hier die Final Release Version:
    {bild-down: http://www.ricowosnitzka.de/wosnitzka-corp.jpg}


    das Bild von Raid-Rush dient nur als Platzhalter!

    ps: noch zum alten layout >> da kommt heut noch nen neues logodesign rein!
     
  9. 14. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    Okay das stimmt!
    Zum weiterlesen läds net ein das stimmt!

    Wo verkaufst du das oder ist es das schon?

    Gruß
     
  10. 14. August 2008
    AW: Neu und freundlich!

    meld dich per pn da bekommst du nähere infos - noch ist es zu haben!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.