[Layout] Neues Portfolio

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dark|pUM4, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Neues Portfolio

    Hallo Leute ...

    Da ihr immer ein Design nach dem anderen rausschmeißt, wollt ich mal mit der Masse mitziehen und hab auch wieder ein design gemacht.... da mein Portfolio schon ziemlich alt ist (also das Design) wollte ich mal was neues ....

    Bitte gebt doch verbesserungsvorschläge usw. damit ich das dann auch online stellen kann ^^ denn ganz zufriesen bin ich noch nicht damit!!! (Contentbereich is noch ziemlich leer und vll im header noch ideen???)

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ps. ::::: könnt ihr eine CMS empfehlen, die einfach anzupassen und erweiterbar ist, für eine portfolioseite, denn meine ist bis auf das newssystem statisch und das ist blöd!!!! aja und wenns geht sollte das forum dabei sein :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    finds nicht schlecht!
    würde aber das gesamte design bisschen weiter nach unten setzen (also nicht das der header schon oben anschlägt).
    dann würde ich noch was im bg machen, (der wirkt ziemlich langweilig, trotz der linien in header höhe).
    vieleicht nen pattern oder so rein.....
    in den content ebenfalls ein pattern...jedoch ein anderes als im bg und das pattern mit wenig deckkraft lassen(aber das man es noch etwas erkennen kann)
    sonst joa...
    vieleicht noch ne art ankopplung von navi zu content.....(nicht so nötig aber als kleines special, denke kabel wären da ganz cool, aber nicht zu dick)
    sonst schick schick

    Lg

    Banga-Selection
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    weiß net gefällt mir irgendwie nicht. die icons passen nicht zum rest und auch so sieht es irgendwie nciht gut aus. die runden kästen passen auch nicht.

    zum thema cms: joomla, typo3 zb
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    joomla eher nicht, weil ich dazu nicht fähig bin dies anzupassen .... hmm typo3 muss ich mir ansehen aber die cms is ja doch eher zu umfangreich
    ... am liebsten wäre mir allerdings eine cms die schon an portfolioseiten angepasst ist :D

    @Banga-Selection was sind "pattern" ????

    und kabel finde ich hier nicht gerade passend, aber vll fällt mir noch was ein!
     
  6. #5 14. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    Finds schick nur der Hintergrund iss unten was gehackt ;) also man sieht die stufen etwas zu sehr^^
     
  7. #6 14. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    sorry^^
    pattern = english für muster....
     
  8. #7 15. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    aso :D jop werd ich ich sicher mal versuchen *gg*

    hoffe ich finde was passendes .... i contetnt werd ich eher was anderes veruschen, nämlich für die news noch eine eigene "box" (verpackung)
     
  9. #8 15. April 2007
  10. #9 15. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    hab gehört PCMS soll eine der besten Portfolio CMSs sein^^ versuchs mal damit :p

    najo find dein work i-wie ein bisschen durchschnittlich...zu durchschnittlich...dein jetziges Portfolio is um EINIGES besser ;) bleib lieber bei dem.
     
  11. #10 15. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    jop pcms hab ich schon ... aber das hat kein forum dabei =(((((

    und will das forum und die page endlich verbinden, dann brauch ich keine 2 datenbanken, keine 1000 login usw. ....


    naja das jetztige oO das is aba auch schon alt =) naja werds mir noch überlegen .... besser kann schon sein, aber das hier zu durchschnittlich??? echt?

    kann man wenigstens was verbessern, so das ein wenig richtung überdurchschnitt geht ...?? muss zugeben ich hab in letzter zeit no idea!
     
  12. #11 15. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    GesterN

    Ansonsten siehts ganz schick aus.

    Evtl. im Headder irgendwas tief innen Hintergrund stellen, wenn du was passendes hättest ;)
     
  13. #12 16. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    "GesterN" ??? was is das? oder was soll das heißen?
     
  14. #13 17. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    Dass du einen Schreibfehler im Counter hast
     
  15. #14 18. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    aso ^^ omg ... naja :D ok danke
     
  16. #15 26. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    so jetzt is es mal an eine CMS angepasst!!!!



    wie findet ihr es??? und kann mir jemand einen guten shop für joomla empfehlen? ich hab ezstore (kA hat nur fehler) und virtual mart ( einfach zu umfangreich)!!
     
  17. #16 26. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    *hust* hast mal ne PN *hust*

    aber: brav den Fehler ausgebessert, sieht schick aus ;)
     
  18. #17 26. April 2007
    AW: Neues Portfolio

    ;D kk tHx ....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Portfolio
  1. [Layout] Portfolio

    skulldred , 29. April 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317
  2. [Layout] Portfolio

    Knusperkeks , 28. April 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    500
  3. [Layout] portfolio

    Final , 26. Januar 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    775
  4. [Layout] Portfolio "Sundown"

    Shareeef , 1. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  5. [Layout] Portfolio

    Mytos , 15. November 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363