[Layout] PersonalPLAYGROUND vol.2

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    PersonalPLAYGROUND vol.2

    Da mir das andere Portfolio noch nicht in den Hut gepasst hat, hab ich ein neues gemacht, jedoch gefällt mir das auch noch nicht so....hmpf

    Hier isses
    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild20/8ix6jnlpiwwji2mhue4p.jpg}
     
  2. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    Achwas, ist doch in Ordnung, babel (Babel? ) net.
     
  3. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    10/10 ich hab nix daran auszusetzen, ich find es hat stil, nicht zu dick aufgetragen, genau richtig.

    n1 Work

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    Eigentlich kann ich auch nichts daran aussetzen. Du kannst aber mal versuchen das Banner/das Referenzenfeld etwas kleiner machen das wirkt etwas mollig. Aber ja jeder hat nen anderen geschmack probiers mal aus.
     
  5. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    Mir ist die Differenz der Größe zwischen den einzelnen Elementen zu groß, auch eine klare Linie ist nicht ganz leicht zu finden, aber ansonsten okay. 7/10
     
  6. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    Find es vom grafischen her ganz gut, aber mich stören pers. die Balken ( z.B. bei den Newsfeldern ), da es irgentwie so aussieht als würde er das Design sprengen...

    7/10

    Peace
     
  7. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    Damit keiner die Nummer anruft die aufm Design ist......

    ES IST NICHT MEINE NUMMER, SONDERN DIE VON EINER FREUNDIN

    ne spaß^^ die nummer is frei erfunden
     
  8. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    mich stört dass das weiße rechteck im gb bis ganz nach unten geht-es scheint dann so als ob die site noch weiter geht..gehört der schriftzug "personal playground" mit zum design?wenn nein dann gut wenn ja dann schlecht^^-cih finde dass der style ,so metallisch nicht wirklich zu dem naturalstyle deines design passt...aber der naturalstyle is dir echt saugut gelungen-respekt!!die kleinen blätter hast du gut verteilt,und dass du die unterschiedlichen blogs durch hervorstehende rechtecke abgrenzt is auch ne originelle idee..dass sieht saugeil aus..naja aber lins die beiden bilder des find ich sieht dann schon wieder zu extrem abgegrentz asu...trotzdem schönes design-8/10^^
     
  9. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND vol.2

    Also ich finde es TOP bis auf eine Sache, nämlich das rechts die Elemente ins Schwarze verlängert wurden, sonst TOP Layout ... Naja und das der Header mit den Buttons nicht ganz sauber in HTML umzusetzen ist, aber naja was solls ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.