[Layout] Portfolio #2

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von poison0815, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Portfolio #2

    Da Portfolio´s zur Zeit scheinbar stark in Mode sind hab ich mal fix mein 2tes erstellt :

    http://image.to/out.php/i4194_100407bla.png

    Arbeitszeit ~ 3h

    Kritik ist natürlich wie immer erwünscht !

    Peace
     
  2. 13. April 2007
    AW: Portfolio #2

    Gefällt mir, woebi das erste große Bild was quasi der "Eye-Catcher" ist von den Farben her zu blaß ist, sonst gute Arbeit !
     
  3. 13. April 2007
    AW: Portfolio #2

    hmm ich finds irgentwie zu klein also der content bereich aber ansonsten vom design her ist es eigendlich nice :] keine besonderen effekte nur im bg die brushes hinter dem design
    ist eher ein leichtes design das du gemacht hast ^^
     
  4. 13. April 2007
    AW: Portfolio #2

    Von den 3h arbeitszeit, hast du bestimmt 2 stunden überlegt und 1 stunde gearbeitet ^^ da wurde nicht viel gemacht, aber wie heisst es manchmal so schön: Weniger ist manchmal mehr.....das Design ist Simple aber schön

    nur weiter so


    Mfg patata
     
  5. 13. April 2007
    AW: Portfolio #2

    Jo das mit dem 2h überlegen könnte hinkommen, aber ich bin auch nicht der beste Photoshoper !
    Trotzdem danke für die Kritik, das hilft mir, mich zu verbessern !

    Peace
     
  6. 13. April 2007
    AW: Portfolio #2

    das mit dem background kommt mir so bekannt vor...hmmm...yello-dogs letztes work? xD
    ^^
    aber ansonsten ist da echt nich viel besonderes drann, bg idee nachgeahmt und der rest sehr schlicht gehalten..^^

    aber da ichss nich so hinbekommen würde....gut gemacht :]

    mfg
     
  7. 13. April 2007
    AW: Portfolio #2

    finds ganz cool....
    ist simpel und überischtlich....
    würde allerdings:
    1. ein anderes pattern im bg benutzen....
    und
    2. es etwas weiter vom design verlaufen lassen.....
    sonst joa...paar nette effekte bei den "bilkässtchen" wären auch cool (die kann man durch ebene einstellungen erzielen)
    oben links würde ich keinen seitenamen hinmachen -> wenn dann mittig über dem design und in nem anderen font + farbe (am besten was dickeres und nen hellblauer farbverlauf)
    aber alles in allem ganz nice....
    weiter so

    Lg

    Banga-Selection
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.