[Layout] Portfolio COUL* [W.I.P]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von coolertuerke, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    Portfolio COUL* [W.I.P]

    Hey Leute,
    hab hier mal nen Portfolio für mich gemacht, es ist noch lange net fertig die Buttons gefallen mir noch nicht aufjeden Fall noch wip, sagt mir was ich besser machen kann und was schön ist.

    Download offline!

    mfg coolertuerke
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Portfolio COUL* [W.I.P]

    wow ich finds nice^^ echt schön gemacht und gute ideen reingebracht

    halb Artwork/halb Portfolio ;D
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Portfolio COUL* [W.I.P]

    wow ganz schön abstrakt, du weißt aber schon das man auch was reinschrebein sollte?
    sieht der header nur bei mir so verpixelt aus?
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Portfolio COUL* [W.I.P]

    Ups ^^ wollte quoten und hab mich bedankt naja egal....

    Also zum Design....ist schon ne Idee, aber ich find es wirkt nicht seriös :/ und bei ner Portfolio wäre mir das persönlich wichtig....aber jeder hat ja andere Vorstellungen...also ist nicht mein Ding aber gibt bestimmt Leute denen es gefällt
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Portfolio COUL* [W.I.P]

    die buttons find ich nich so prickelnt udn der schattenwurf oben sieht auch komisch aus
    dafür gefällt mir die farbe gut und die anordnung
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Portfolio COUL* [W.I.P]

    Natürlich weiß ich das man da was rein schreiben können sollte, wird auch noch was gemacht^^. Der Header ist extra so gemacht worden, und die Buttons werde auch geändert.
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Portfolio COUL* [W.I.P]

    also ich find alles total hässlich :>

    farbe sieht aus wie ne präsentation von einem bauernhof.. der "abstracte" 3d c4d render sieht auch hässlich aus! sonst ist auch nix besonderes.. buttons verpixelt und unspektakulär... 2/10..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.