#1 1. November 2007 Portfolio Mhh Übung macht den meister... deswegen, hier mein 2. versuch in sachen webdesign joa coden kann ichs (noch? ^^) nich... is aber eh nur so zum üben gedacht... Version 3: Version 1 Version 2 Wär nett wenn ihr n paar commentz da lassen könntet, mit tipps und tricks mfg Bw \\ So nochmal überarbeitet + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Green Portfolio is mir zu viel grün ^^ und mag das grün da nicht so^^.....sonst fidn ich die colerdog version besser und jo übung macht den meister + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Green Portfolio Finds noch keewl ! Nur isses n bisschen zuu grün mach ma noch was an den Farben. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: Green Portfolio das layout und den style finde ich an sich ganz gut, aber es ist zu eintönig. ich würde dir empfehlen andere farben miteinzubeziehen. 6/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: Green Portfolio Ja, ganz eindeutig zu eintönig. a.) Mach mal weiße Scanlines rein oder die Font im Header weiß. Die Kreise in den seitlichen Kreisen weiß. Die Abschnitte in den Newspost besser abheben. (auch durch weiß?) b.) Andere Backgroundlightnigs. (nicht grün!) c.) Mehr Details reinarbeiten, dann wirkt sie insgesamt besser. Viel Spaß + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: Green Portfolio thx nexy 4 comment... bin grad nich daheim, aber sobald ich daheim bin, werd ich mich nochma dransetzten, hab schon jetzt noch n paar andere ideen... bis zum update---> closed + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. November 2007 AW: Green Portfolio So, habs jetzt nochma überarbeitet neue commentz plz denkt dran, is erst meine 2. arbeit in sachen webdesign + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. November 2007 AW: Green Portfolio Also ich find das richtig geil... Wenn man was hat was zu dem Grün passt dann ist das Super! Mit gefällt auch der MTV artige Style mit diesen schichtigen kreisen! Meine Bewetrtung hast du auf jedenfall! (meine dass es gut is xD) mfg Rapidrazer + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. November 2007 AW: Portfolio jo is nice .... ähhh aber irgendwie find ichs noch ein wenig fad! also is crayzy und so aber meiner meinung fehlt noch das gewisse etwas! + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. November 2007 AW: Portfolio ALso keine ahnung aber das grün gefällt mir =) Finde nur den Leuchteffect grad net soooooooooo toll 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. November 2007 AW: Portfolio zu v1: langweilig , nicht ansprechend zu v2: cool jetzt kommt das feine was das design richtig nice werden lässt! zu v3: aha jetzt haste was tolles draus gemacht meiner meinung nach fehlt etwas mehr power bei den lichteffekten oben und unten aber im ganzen jetzt tolles design bis dann + Multi-Zitat Zitieren