[Layout] Schlichtes Design (mein erstes)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Twitch, 23. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Schlichtes Design (mein erstes)

    Hi,

    Ich habe mich mal einbisschen mit Websites beschäftigt also vorallem Designen. Ich würde gerne mal wissen wie meine Website auf euch wirkt da es meine erste mit richtigem Design ist.

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/7742/susanwardke11024768brycxi8.th.jpg}


    MFg Twitch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Schlichtes Design (mein erstes)

    sieht für den Anfang schon recht gut aus, jedoch finde ich, das die Links oder Navigation (Sehe es nicht recht) etwas "Leer" sind. Ich weis nicht, aber der Rahmen darum passt nicht so gut.
    Aber das ist Geschmackssache:)
    Also ich findes schon recht gut.

    mfg Pseudo
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Schlichtes Design (mein erstes)

    Fürn Anfang eigentlich ganz gut :p Ich würde mal ne 6/10 oder so geben... War ja nicht verlangt :D

    Verbessern solltest du meiner Meinung nach den Background... Der is meiner Meinung nach zu hell! Wäre der dunkler würde der Rest von der Site nen besseren Eindruck machen ;)
    An der Navi solltest du vll auch noch was machen... Da fehlt einfach was! Außerdem würde ich der weng den Platz auf die Seite wegnehmen! Du würdest erstens mehr Content hin bekommen und zweitens net so viele Lücken auf der Seite haben!

    Greetz
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Schlichtes Design (mein erstes)

    Ok Danke für die Tipps werde mal schauen was sich machen lässt. Soll ich eurer Meinung einen einheitlichen BG oder einen anderen nehmen (so wie jetzt)

    mfg Twitch
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Schlichtes Design (mein erstes)

    Der Background ist vom Style so wie er ist meiner Meinung nach eigentlich passend... Der macht den Schnitt zum Content Bereich klar...
    Nur vll wie schon gesagt weng denkler machen, dass man sich beim schauen gleich auf Content Bereich fixiert!

    Greetz
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Schlichtes Design (mein erstes)

    dafür das es dein erstes design ist, siehts schon geil aus, das einzigste was mich stört, sind die scans, wenn du die noch rausmachst, wär besser. naja ist zwar schlicht gehalten spricht mich aber an ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Schlichtes Design
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    531
  2. [Layout] Schlichtes Design

    xan , 11. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    389
  3. [Layout] Ein schlichtes Communitydesign

    Harley , 18. November 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527