[Layout] Sedrenart.de (mein Portfolio) *fixed*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Sedrenart.de (mein Portfolio) *fixed*

    So also ich habe gerade mein Portfolio fertig gestellt, es wird jetzt dann gecodet und dann geht es online.

    Hier seht ihr wie es aussehen wird:
    SEDRENART :: Matthias Davidson
    (beta)

    Comments wären nice.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    mir gefällen die farben sieht schön aus und ist ordentlich.mir fällt etz aber nichts besonders "kreatives" ins auge
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    Sehr geehrter Herr Harley,

    ihr Portfolio ist sehr schlicht, dezent und kompakt gehalten. Für User, die einfach gestaltete Websiten mögen, und noch mit einem Modem im Internet unterwegs sind, ist es ideal.
    Ich würde, falls die Möglichkeit besteht, das ganze Design mit Flash gestalten.
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    ja schonmal vielen dank für ihre kritik sehr geehrter herr yellodog^^
    mit flash geht leider nicht, ich kann kein flash.
    und die ganzen andern sachen, die du geschrieben hattest weiß ich ja selbst auch, ich hätte aber gern gewusste obs dir auch gefällt^^ wenn nein, dann die gründe wieso nicht.
    warum schreibst du jetzt eigentlich auf einmal alles so formell?
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    sehr schlicht und schön harly schatzi^^ aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die alte version deines portfolios wesendlich besser wie die neue =)
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    Link geht nicht? Kannst das fixen?

    Peace
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    Find ich super. Übersichtlich und schick. Schrift ist gut lesbar.

    9/10

    BG MaxDev
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    Joah, würde das Design sehr gerne sehen. Wenn du es nicht zeigen willst, dann zeig es mir per PN. Auf deine Layouts warte ich hauptsächlich hier in der Area!

    ~King-Gamer~

    PS: Yello-Dog, bist du immer so?
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    Ich kanns auch nicht sehen :/ Nein ist er nicht lol eig. spricht er normal hehe wieso der immer so komisch schreibt frag ich mich selber ^^
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    jaaa :) ich habe es auch gerade gesehen.. muss sagen, sieht sehr chick aus.. schlicht, aber trotzdem modern^^

    kA wie ich es ausdrücken soll :p
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    hmm ja der server hat wohl endgültig aufgegeben. naja dann zeige ich euch halt schonmal ne unfertige version wies dann gecodet aussieht.
    SEDRENART :: Matthias Davidson
    ist noch nicht fertig, und schrift etc. passt noch nicht überall.

    ps: danke fürs lob an alle ;-)
     
  13. #12 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    Um ehrlich zu sein, bin ich diesmal nicht von deinem Work beeindruckt. Das kannst du besser, für meinen Geschmack.

    Zuerst: Times New Roman - Dein Untergang! Mach das weg, sonst besucht dich der pöse Onkel KG!! Der News-Button springt zu stark aus dem Farbkonzept, nutz' lieber eine Farbe die dem braun ähnelt (oder das blau im Logo). Von der Navigation bin ich nicht gerade beeindruckt, denn diese sieht leicht langweilig aus. Du versuchst die schlichtheit zu behalten, doch ein paar Farbspielungen & Effekte sollten dennoch drin sein, oder wie siehst du das?

    Dieses "Sitemapartige"-Ding, was immer anzeigt wo ich gerade surfe ist ein bisschen unnötig, wenn du dieses Icon da hast.

    In Sachen schlicht hast du das goldene getroffen, doch ändern kann man noch Sachen. Das einzige was mich umhaut ist der Code, endlich jemand der was davon versteht *mit gottes segen seg*.

    ~King-Gamer~
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    danke für deine kritik. muss dazu aber noch was sagen:
    zum font: das ist nur weil die seite noch nicht fertig gecodet ist, später ist die font um einiges ausgewählter, ich glaube es war arial auf 9 oder 10. und in einer schöneren farbe ist sie dann ebenfalls.

    Ja stimmt eigentlich mit der sitemap hab da noch nicht drüber nachgedacht. aber das ist auch nocht nicht fertig da kommt später mal nicht nur der titel sondern ne ausführlich beschreibung der aktuellen unterseite hin - ist aber vll auch unnötig, da hast vll. recht.

    zum news button: auch der befindet sich noch im beta zustand später steht bei jeder seite n andrer text drinnen. einmal zB news dann portfolio usw. die farbe gefällt mir ehrlich gesagt aber eigentlich recht gut.

    zu navi: jeder der navi buttons hat eine leicht andere farbe, und es bekommt auch noch jeder button einen mouseover effekt, wie gesagt alles noch beta zustand.

    und das lob für den Code freut mich, ist bei mir aber an der Falschen Adresse, das war nicht ich, sondern der Coder, von dem ich auch sehr positiv überrascht bin. Auch alles mit AJAX gelöst etc. also ich finds echt einfach nur hammer, wie der sein handwerk versteht.
     
  15. #14 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    nein ist er nicht^^ er macht sich daraus einen spass hier im board so zu reden :D hat er in icq zumindest gemeint ; )
     
  16. #15 7. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    Design gefällt mir auch sehr gut, aber den schrägen Text, also die Navi ist net so mein Ding, aber sehr exclusiv. Einfach kann manchmal einfach genial sein :)
     
  17. #16 7. Januar 2007
  18. #17 8. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de (mein Portfolio) *fixed*

    sehr geil...schlich aber gefaäält mir...würde nix mehr dran machen

    10/10
     
  19. #18 8. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de (mein Portfolio) *fixed*

    Sag deinem Coder der soll ein Conditional Comment für den IE 6 machen, denn dort sieht das ganze fürchterlich aus, ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob der IE das richtig anzeigen kann, weil die Grafik ja durchsichtbar ist (siehe hier).
     
  20. #19 8. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de (mein Portfolio) *fixed*

    ach nee wenn du dir die seite im IE6 anguckst ist da ja auch kein solches bild zu finden oder?^^
    wasn ein conditional comment? kA was du damit meinst, aber auf alle fälle wird es für den IE6 ein extra Stylesheet geben, wenn es das nicht sogar schon gibt.
    aber wie gesagt es is ne beeetaa!

    EDIT: oha habs gerade mal im IE angeguckt, und stimmt da sind jetzt wieder neue Fehler drinn, aber die werden schon noch geändert keine angst. was ist die morla aus der geschicht? benutzt firefox!
     
  21. #20 9. Januar 2007
    AW: Sedrenart.de *mein Portfolio*

    beim wechsel auf kontakt verrückt der news button, sowas stört mich immer ungemein, bin son perfektionist :// ^^

    Schriftart finde ich nicht so dolle und Farbe vom News Teil passt nicht so recht, ansonsten find ichs ganz n1
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Sedrenart Portfolio
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    794
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.872
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.116
  4. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.125
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.510